Problem mit Nokia N80 beim rein und raus Telefonieren

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.
    Es passiert das mein Handy einmal klingelt und wenn man den anrufer fragt was war denn bekomme ich zu hörenes hat einmal geklingelt und das wars, odfer es passiert ich telefoniere und auf einmal ist das Gepräch beendet , wenn das passiert, hat das Handy aber vollen Empfang
    Ich weiß nun nicht an was es liegen kann, am Handy oder an der Karte, vielleicht hat ja einer eine Idee, oder vielleicht hatte ja schon jemand das Problem
    Handy Nokia N80 IE Netz D2 Vodafone
    Es kommt auch immer sehr oft das wenn ich anrufen möchte das denn dort steht verbindungs Fehler.
    Wie hoch ist die Chance das man es mir in einem Nokia Service Point Reparieren kann



    Danke


    Gruß
    Sascha

  • kenn ich


    Hatte das gleiche Problem. Zusätzlich konnte man mich teilweise nicht hören, trotz gutem Empfang.
    Gerät wurde getauscht.

    Carpe diem.

  • Re: Problem mit Nokia N80 beim rein und raus Telefonieren


    Zitat

    Original geschrieben von maicogs
    Wie hoch ist die Chance das man es mir in einem Nokia Service Point Reparieren kann


    Sehr groß......;)
    Vorbei gehen, Problem schildern und mal schauen, was die Fachleute des NSP vorschlagen.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!