Wiedergabelisten im Nokia N73 Music ?

• Hallo Gemeinde, bin die Neue - Ihr wurdet mir von einer Bekannten empfohlen!

Also, dann leg' oich mal mit meinen Problemchen los:

Ich habe seit gestern ein Nokia N73 Music und kämpfe mit diesem!! :D

Ich habe mir ein paar Ordner mit meiner Musik auf der Speicherkarte angelegt, bzw. auf dem PC angelegt und dann drauf kopiert.

Nun sind auf dem Handy die Ordner nicht vorhanden, sondern alle Lieder nur so drauf!! :confused:
    Wenn ich eine neue wiedergabeliste anlege und einige Lieder zuordnen möchte findet er mir keine! :confused:

Was mache ich falsch?

Danke + viele Grüße Jessica

• Herzlich willkommen im TT-Forum

So. Und nun direkt zu deiner Frage. Also...eigentlich sollte das kein Problem sein. Ich hab zwar ein N80, aber das Prinzip sollte das gleiche sein.
    1. Entweder du ziehst die Lieder direkt in den Sound Ordner deiner Speicherkarte oder -wie du es bereits gemacht hast- legst du dir einen Orner mit einem entsprechenden Namen an (z.B. Pop, Rock,etc).
    2. Du öffnest deinen Musikplayer und gehst auf Musikbibliothek
    3.Optionen - Musikbibliothek aktualisieren
    4.Titellisten- Zuletzt hinzugefügte
    5. Auswählen-Optionen- zu Titelliste hinzufügen-Neue Titelliste

Versuch das mal. Vielleicht gibts noch einfachere Wege, aber du wirst bestimmt noch mehr Tips bekommen!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hey Danke, jetzt bin ich schon mal ein Stück weiter, hatte das mit dem aktualisieren vergessen.
    Aber einen ganzen Ordner "zufügen" geht wohl nicht, muss immer auf erweitern, und dann jeden einzelnen Song zufügen ... bissel mühsam - naja.

Und mit den Videos? Kann man da auch so Playlisten erstellen?

:o :o :o

• Wenn du die Videos mit dem integrierten RealPlayer guckst, dann siehst du eh die letzten ca. 10Videos die du geöffnet hast. Aber eine Playlist in dem Sinne gibt es nicht. Die kannst du dir z.B. mit der Zusatzsoftware wie dem Smartmovieplayer anlegen. ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!