E65 und Navigation, schon Erfahrung?

  • Hallo,


    wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrung hat mit/oder weiß, welche Navigationsprogramme auf einem E65 funktionieren und welche GPS Mäuse kompatibel sind.


    Leider dauert es ja noch ein bisschen bis zur Erscheinung des 6110 Navigator, welches ich mir dann wohl zulegen werde!


    Danke und Gruß


    John

    Commando "Armes Deutschland"

  • bei mir läuft navicore personal 2007 europe und die nokia ld-3w ohne probleme.


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    bei mir läuft TT6.01 inkl. einer TomTom Maus perfekt.


    Servus,
    Hans


    Kannst du mal etwas zur Schriftgröße im Navigations Modus sagen? Ist alles sehr klein dargestellt? Lesbar auch aus 40cm Entfernung? Kann man auch noch aus der Entfernung die Informationen wie Geschwindigkeit oder so bei TomTOm ablesen?


    Grüße


    EDIT: Mal ein paar Rechtschreibfehler ausgebssert :o

  • Super, Danke für die schnellen Antworten! Muss nämlich dringend wieder navigieren und hatte am TT 6 überlegt. Wenn das geht, perfekt!


    PS: Schriftgröße würde mich auch noch interessieren.

    Commando "Armes Deutschland"

  • Navigation


    Wie wird das Gerät im Auto befestigt?! Es gibt ja noch keinen Telefonhalterung von Nokia für das E65. Dann würde es immer schön geladen...


    Was nutzt ihr FSE in Verbindung mit dem E65, möchte es mir zu legen und eine FSE, um es als Navi zu nutzen.


    Sonst damit zufrieden?! Als Alternative N73 ME.

  • Bei meinem N80 ruckelt TomTom 6.01 immer ein wenig, Ansagen kommen (vielleicht aufgrund des Ruckelns) teilweise zu spät. Ob das Ruckeln von einer nicht ganz ausreichenden CPU oder von der mittlerweise exotischen Bildschirmauflösung kommt, kann ich nicht beurteilen.


    Wie schaut es denn nun beim E65 aus? Läuft die 3D-Karte von TomTom 6.01 flüssig oder immer noch mit kleinen Sprüngen? Kommen die Ansagen rechtzeitig?

  • Bis jetzt läuft alles flüssig. Werde heute nachmittag nochmal eine Testfahrt machen.


    Das Ruckelproblem scheint was ich bisher gelesen habe auf das N80 beschränkt zu sein.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • kann noch einmal jemand eine aussage zur Schriftgröße/Lesbarkeit von TomTom auf dem E65 sagen.


    Läuft TomTom flüssig und ist die Sprachausgabe gut und laut verständlich?

    Daniel Schöfer

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    bei mir läuft TT6.01 inkl. einer TomTom Maus perfekt.


    Servus,
    Hans



    Welche TomTom Maus hast Du genau? Möchte diese Kombi auch verwenden, aber es ist wohl nicht jede TomTom Maus kompatibel zum E65.


    Nächste Frage ist, gibt es mit der Software Probleme, wenn ich sie sowohl auf meinem E65 als auch auf meinem HP iPAQ RX1950 installiere und die Systeme wechselseitig nutze? Oder ist das bei der Registrierung egal?


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!