Zeitgemäße Sl55 Alternative gesucht

• Ich habe die letzten Tage mal wieder mein Sl55 ausgegraben und auch genutzt.

Leider tut der linke Softkey nichtmehr richtig. Was mich aber am meisten Stört ist, dass es kein BT hat, womit ich es weder mit meinem MacBook syncen kann, noch mit nem Headset benutzen kann.

Was gibt es denn als technisch zeitgemäße Alternative? Wobei es mir eigetnlich nur auf die BT funktionalität ankommt, was die Technik angeht.

Kurz um: Welches Handy ist ebenso klein wie das Sl55, gut verarbeitet, vernünftiges Benutzerinterface und eben BT?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ganau die Maße geht schwer. Nokia 6111 oder eben noch ein Siemens SL75 Restposten.

Ist Dir die Höhe wichtig? Ist Dir die Dicke wirklich unwichtig? Ist es Dir wichtig ob Schiebegerät oder geht auch ein normales Barrengerät?

• Na auf die genauen Maße bin ich natürlich nicht festgelegt, aber ein weniger zierlicher als mein Pebl könnte es schon sein.

Ob Slider oder Barren ist mir eigentlich lang wie breit.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!