Gehts billiger?

  • Servus,


    Bin langjähriger O² Kunde und habe heute angerufen, wollt eigtl meinen Vertrag kündigen, da ich mit dem Kundendienst nicht zufrieden bin.
    Nun haben se mir aber ein neues Angebot gemacht:


    20€ Grundgebühr
    100 Freiminuten in alle Netze
    150 Frei SMS in alle Netze


    Was haltet ihr davon?
    Komm ich da anderswo billiger weg?


    Das XDA Orbit bekomm ich für 259€, regulärer Preis!

  • Re: Gehts billiger?



    Kommt darauf an ob du alles ausnutzt.Man sollte sich auch nicht umbedingt auf telefonische Zusagen verlassen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich mein wenn ich´s frei hab, nutz ichs auch.


    Die haben das Angebot in meine Kartei eingetragen, müsst also schon passen!

  • 20€ hast du das schriftlich bekommen, weil der 100er 25€ kostet, ansonsten ist das eigentlich ein gutes angebot, bei der zehnsation web würdest du 10€ für 100 Freiminuten zahlen, dann ist aber kein Handy dabei und nur 50 Frei SMS, sofern du online bestellst, mit Handy kommst du auf 15€ oder auch 20€, je nachdem ob 5€ Subventionsoption oder 10€ nimmst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,
    ob es sinnvoll ist musst Du mal durchrechnen. Wenn Du es nur so nutzt, weil es da ist, dann könntest Du ja auch einen billigeres kleineres Angebot bekommen. Was die Cebit bringt steht auch noch nicht fest. Auf alle Fälle würde ich mal kündigen, später kannst Du diese ja zurücknehmen. Aber ich finde es ansich zu teuer. Und die Probleme mit dem Service sind wohl bei anderen mehr oder weniger gleich - kommt nur darauf an, ob mein eine kostenlose hotline hat oder eine kostenpflichtige.
    MfG.

  • Hi!


    Das Angebot mit dem Active 100 inkl 150 SMS für 20,00 EUR ist schon nicht verkehrt. Aber beim Preis vom XDA Orbit für 259,00 EUR sollte sich imho noch was machen lassen. Will Dir aber nicht zuviel versprechen, weil das natürlich auch immer auf Dein Telefonieaufkommen ankommt. Ein Versuch ist es aber in jedem Fall wert.


    Einfach mal anrufen und fragen. Die Verlängerungshotline erreichst Du kostenfrei unter 0800 - 8424842. Mit denen kann man eigtl ganz gut verhandeln.


    Gruß,
    Moutsche

  • Gestern hieß es da geht nichts mehr, aber wenn das von Telefonist zu Telefonist unterschiedlich ist, dann ruf ich da nochmal an.


    Was meinen die anderen zu dem Angebot?

  • Wenn du das alles nutzt und das auch schriftlich bekommen kannst, dann ist das sicherlich ein sehr gutes Angebot.
    Ich würde es dann nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    20€ hast du das schriftlich bekommen, weil der 100er 25€ kostet, ansonsten ist das eigentlich ein gutes angebot, bei der zehnsation web würdest du 10€ für 100 Freiminuten zahlen, dann ist aber kein Handy dabei und nur 50 Frei SMS, sofern du online bestellst, mit Handy kommst du auf 15€ oder auch 20€, je nachdem ob 5€ Subventionsoption oder 10€ nimmst.
    gruß mayday7


    kommt dann aber darauf an, ob du über die 100 minuten kommst, was zahlste dann für die minute ?
    zumindest zahlt man dann beim zehnsation nur 10ct, was sich evtl. dann auch wieder lohnen würde, oder? check doch einfach mal, wie lange du im monat telefonierst und schau dich dann nach vergleichbaren tarifen um.....

  • zumindest zahlt man dann beim zehnsation nur 10ct, was sich evtl. dann auch wieder lohnen würde, oder? check doch einfach mal, wie lange du im monat telefonierst und schau dich dann nach vergleichbaren tarifen um..... [/QUOTE]


    Beim zehnsationstarif zahlst de nur 10cent/min, hast aber 2Jahre nen Vertrag an der Backe. Im Moment würde ich nur auf Discountanbieter setzen: keine Mindestvertragslaufzeit/ Mindestumsatz und man kann immer zu nem anderen Anbieter wechseln.
    Im Moment tut sich so viel im Tarifdschungel, da würde ich abwarten(zumindest bis die c-bit rum ist).


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!