Gehts billiger?

  • Zitat

    Im Moment würde ich nur auf Discountanbieter setzen: keine Mindestvertragslaufzeit/ Mindestumsatz und man kann immer zu nem anderen Anbieter wechseln.
    Im Moment tut sich so viel im Tarifdschungel, da würde ich abwarten(zumindest bis die c-bit rum ist).


    Wobei das Angebot, das der TE hat, schon nicht schlecht ist. Ich wuerde es aber wohl auch so machen, dass ich ein bisschen abwarten wuerde, um zu sehen, was die Cebit bringt. Ein weiterer Punkt waere fuer mich, dass ich genau hinschauen wuerde, ob ich mit den 100 Minuten hinkomme und was Minuten ausserhalb dieses Kontingents kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur
    Wobei das Angebot, das der TE hat, schon nicht schlecht ist. Ich wuerde es aber wohl auch so machen, dass ich ein bisschen abwarten wuerde, um zu sehen, was die Cebit bringt. Ein weiterer Punkt waere fuer mich, dass ich genau hinschauen wuerde, ob ich mit den 100 Minuten hinkomme und was Minuten ausserhalb dieses Kontingents kosten.


    Stimmt, das Angebot ist echt gut! Aber ich würde auch die Cebit abwarten und nochmal meine alten Rechnungen anschauen, ob 100min reichen bzw. zuviel sind!

  • Das Angebot klingt wirklich nicht schlecht, kommt echt nur drauf an ob Dir 100 min reichen und wieviel die Folgeminuten kosten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahanamoku
    zumindest zahlt man dann beim zehnsation nur 10ct, was sich evtl. dann auch wieder lohnen würde, oder? check doch einfach mal, wie lange du im monat telefonierst und schau dich dann nach vergleichbaren tarifen um.....


    Beim zehnsationstarif zahlst de nur 10cent/min, hast aber 2Jahre nen Vertrag an der Backe. Im Moment würde ich nur auf Discountanbieter setzen: keine Mindestvertragslaufzeit/ Mindestumsatz und man kann immer zu nem anderen Anbieter wechseln.
    Im Moment tut sich so viel im Tarifdschungel, da würde ich abwarten(zumindest bis die c-bit rum ist).


    Grüße [/QUOTE]


    klar, die vertragslaufzeit ist schon lange, sehe aber zumindest einen vorteil in der stabilität dieses tarifs....zumindest kannst du 2 jahre auf einen zuverlässigen tarif bauen, bei den derzeit ständig wechselnden tarifen (die nicht immer einen vorteil bringen) bist du wenigstens dort in sicheren händen....

  • Und was wäre mit den neuen T&M Tarifen? 100 Min= 17,50 + 100 Freisms (online- Abschluß)). Wenn Du bist zum 30.4. den vertrag abschließt bekämst du 100 Bonusminuten (gelten nur fürs e+- Netz) 12 Monate dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!