Loop Auf- und Abbuchungen auf Stand vom 15.2. (inklusive EM)

• Hallo allerseits,

bei meiner O2 Loop-Karte (Classic Option vor dem 1.7.2005) habe ich seit Mitte Februar kein Easy Money mehr bekommen, ferner wird im Kontocheck seitdem immer nur "0,18 Euro" bei Easy Money angezeigt, es bewegt sich nicht mehr, obwohl ich viele Anrufe erhielt (und deaktiviert scheint das EM ja auch nicht zu sein, denn dann müßte doch "deaktiviert" o.ä. da stehen und der Kontocheck auch nicht hängen, siehe folgend).

Im Kontocheck sind z.Z. die Kontocheck-Startseite und der Einzelverbindungsnachweis aktuell, nur die Seite "Auf- und Abbuchungen" befindet sich auf dem Stand vom 15.2.2007 um 6.21 Uhr.

Hat noch jemand aktuell bei LOOP dieses Problem? Würde mich schon interessieren, ob es weiterhin noch EasyMoney gibt, bzw. wann wieder Aufladungen durchgefürht werden, und wie lange die Statistik im Kontocheck noch hängt...

:-)

Greetinx,
    Earlysunrise

• Also, um es kurz zufassen: Am 15.2.2007 um 6.21 Uhr hat man Deine Loop zum letzten Mal mit EM aktualisiert, bevor man den entsprechenden Haken im System auf "deaktiviert" gesetzt hat.
    Das hatte ich bei einer meinen Loop-Karten vor einiger Zeit auch, die Karte war definitiv nicht mehr EM-fähig.
    Ansonsten werden EM in letzter Zeit relativ zügig aufgebucht, das System läuft im Moment rund.

Gruß Vesko

• Da scheint wohl in der tat EM deaktiviert worden zu sein.
    Wieviel Gespräche hattest du denn bekommen? War das soviel?
    Ich hab so im Monat ca 10h und mein EM wurde bisher nicht deaktiviert. (10h sind ja eigentlich nicht viel - was kann ich dafür soviel angerufen zu werden ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!