Was bringt der März?
Noch sehr viel Arbeit aus dem Februar...
Der Monatswechsel und die vielen Alt-VVLs, Altverträge, etc. machen mir noch sehr zu schaffen momentan. Meine "Mit-Vertragspreisliste" ist spätestens Samstag im Netz. Die Preise ohne Vertrag werden morgen früh upgedatet.
Ferner sind noch ne Menge mails nicht beantwortet. All dies wird jetzt und bis Sonntag abgeschlossen sein. Also an die, die noch keine endgültige Antwort haben, etwas Geduld.
Zu den neuen Tarifen bin ich gerade selbst noch etwas unentschlossen, wie ich es anbieten soll, da es ziemlich viele Möglichkeiten und Kombinationen gibt. Im TM50 kommt man wohl effektiv auf 4,- mtl. und im BASE 1 auf knapp über 5,- mtl. Ohne Handy versteht sich. Nicht ganz uninteressant wird wohl auch der Clever One L sein, wenn man kein Handy nimmt.
Alle Konditionen schliessen den WEB-Tarif aus. D.h. Man bekommt ihn wenn überhaupt nur durch gut zureden auf der Hotline nach der Aktivierung, wenn man die guten Konditionen in Anspruch nimmt.
Über eine kleine Brücke und eine minimale Verbesserung der Konditionen von e+ kommt man noch zum WEB-Tarif.
Neu ist auch, dass man auf die Internetflat noch Hardware buchen kann. Das geht jetzt auch bei der 1 SIM-Lösung, die dann mit 55,- zu Buche schlägt. Wenn man einen UMTS-Boliden via BASE auf 0,- ziehen möchte, kann man das mit der 2 SIM-Karten-Lösung und 55,- bzw. mit SMS-Flat 60,- mtl. Grundpreis tun. D.h. man bezuschusst jede Karte mit dem Hardwarebonus.
Noch sind die Professional-Tarife S, M und L (S nur mit Tarifautomatik), sowie die Clever One Tarife aktivierbar!
So nun werde ich weiter arbeiten und alle Angebote kommen dann zum Wochenende und werden hier ergänzt.