März 2007 e+ BASE 1 2 Zehnsation Time + More usw. Konditionen

  • Re: Re: Re: Re: Anschlussgebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Vielleicht gönnt sich der Sascha auch mal ein Wochenende :)


    Ist ja auch okay, ich wollte mich nur noch mal melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Vielleicht ging meine mail ja auch an die falsche adresse, immerhin hat sascha da ja eine unendliche auswahl (22, 33, ...)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Anschlussgebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ist ja auch okay, ich wollte mich nur noch mal melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Vielleicht ging meine mail ja auch an die falsche adresse, immerhin hat sascha da ja eine unendliche auswahl (22, 33, ...)


    Kommen immer alle an. Beantworte auch heute noch alles. Es ist derzeit echt ne Menge zu tun, da ich auch noch neue Shops im Jahr 2007 plane. Hänge dadurch mit einigen mails etwas nach. Je nach dem, was ich in der mail antworten muss. Ich denke mal, dass es den ganzen März über so sein wird, das 80% der mails sofort und komplexere mails etwas später ne Antwort bekommen. Schauen wir einfach mal. :)

  • Re: Re: Anschlussgebühr?




    Hallo Sascha,


    hast Du schon die 10Sat-Tarife durchgerechnet? Welche Auszahlung gibt's bei SIM-only (Original E-Plus), fällt AG an?


    Danke + Gruß
    Bon-n-3

  • Re: Re: Re: Anschlussgebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Hallo Sascha,


    hast Du schon die 10Sat-Tarife durchgerechnet? Welche Auszahlung gibt's bei SIM-only (Original E-Plus), fällt AG an?


    Danke + Gruß
    Bon-n-3


    AG fällt derzeit an und 115,- Guthaben.

  • und der vollständigkeit halber noch die frage nach base 1? dann hätten wir alle 3 zusammen... ;)


    hmm, ich kom ja echt ins grübeln...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    und der vollständigkeit halber noch die frage nach base 1? dann hätten wir alle 3 zusammen... ;)


    hmm, ich kom ja echt ins grübeln...


    Bin neu hier (habe aber schon länger passiv mitgelesen).
    Mich würde auch Base1 sim-only interessieren, ob da was mit ~5 Euro/Monat drin ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Alle9ne
    Bin neu hier (habe aber schon länger passiv mitgelesen).
    Mich würde auch Base1 sim-only interessieren, ob da was mit ~5 Euro/Monat drin ist


    Ja, wie Zehnsation 115,-, mache dann mal noch 5,-; also 120,-. ;) Dann sind es 5,- effektiv + die AG.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja, wie Zehnsation 115,-, mache dann mal noch 5,-; also 120,-. ;) Dann sind es 5,- effektiv + die AG.


    Danke!Die AG wird auf jeden Fall fällig oder entfällt sie nicht diesen Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!