März 2007 e+ BASE 1 2 Zehnsation Time + More usw. Konditionen

• Was bringt der März?

Noch sehr viel Arbeit aus dem Februar...

Der Monatswechsel und die vielen Alt-VVLs, Altverträge, etc. machen mir noch sehr zu schaffen momentan. Meine "Mit-Vertragspreisliste" ist spätestens Samstag im Netz. Die Preise ohne Vertrag werden morgen früh upgedatet.
    Ferner sind noch ne Menge mails nicht beantwortet. All dies wird jetzt und bis Sonntag abgeschlossen sein. Also an die, die noch keine endgültige Antwort haben, etwas Geduld.

Zu den neuen Tarifen bin ich gerade selbst noch etwas unentschlossen, wie ich es anbieten soll, da es ziemlich viele Möglichkeiten und Kombinationen gibt. Im TM50 kommt man wohl effektiv auf 4,- mtl. und im BASE 1 auf knapp über 5,- mtl. Ohne Handy versteht sich. Nicht ganz uninteressant wird wohl auch der Clever One L sein, wenn man kein Handy nimmt.

Alle Konditionen schliessen den WEB-Tarif aus. D.h. Man bekommt ihn wenn überhaupt nur durch gut zureden auf der Hotline nach der Aktivierung, wenn man die guten Konditionen in Anspruch nimmt.
    Über eine kleine Brücke und eine minimale Verbesserung der Konditionen von e+ kommt man noch zum WEB-Tarif.

Neu ist auch, dass man auf die Internetflat noch Hardware buchen kann. Das geht jetzt auch bei der 1 SIM-Lösung, die dann mit 55,- zu Buche schlägt. Wenn man einen UMTS-Boliden via BASE auf 0,- ziehen möchte, kann man das mit der 2 SIM-Karten-Lösung und 55,- bzw. mit SMS-Flat 60,- mtl. Grundpreis tun. D.h. man bezuschusst jede Karte mit dem Hardwarebonus.

Noch sind die Professional-Tarife S, M und L (S nur mit Tarifautomatik), sowie die Clever One Tarife aktivierbar!

So nun werde ich weiter arbeiten und alle Angebote kommen dann zum Wochenende und werden hier ergänzt. ;)

• Hallo Sascha,

wieviel würde denn Base 1 mit Internetflat kosten? (ohne Hardware auf 2 getrennten Simkarten)
    Kannst du das schon so grob abschätzen?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Grob geschätzt unter 28,- mtl., wenn mich jetzt nichts täuscht.

• Alles klar, dann hab ich ja jetzt einen groben Überblick. Danke dir.

• Re: März 2007 e+ BASE 1 2 Zehnsation Time + More usw. Konditionen

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Über eine kleine Brücke und eine minimale Verbesserung der Konditionen von e+ kommt man noch zum WEB-Tarif.

Kannst du das näher spezifizieren? Notfalls auch per PN.

Hätte Interesse an einem (oder 2) neuen TM50 (am liebsten allerdings als WEB).

Was macht der 10Sat? Ähnliche Angebotsoptionen wie im Februar?

• Anschlussgebühr?

Ist bei Base im März eine Anschlussgebühr zu zahlen? Falls ja, da gabs doch irgendwann mal so Postkarten, die man nachträglich zu Eplus zur Erstattung geschickt hat???

• Re: Anschlussgebühr?

gijan

Bzgl. WEB, schreib mir am Besten mal eine e-mail. ;)

Den 10Sat-Tarif rechne ich auch heute noch durch. Der Fall mit 5,- mtl. und Endgerät scheint wohl ganz interessant zu sein.

Zitat

Original geschrieben von felix81
    Ist bei Base im März eine Anschlussgebühr zu zahlen? Falls ja, da gabs doch irgendwann mal so Postkarten, die man nachträglich zu Eplus zur Erstattung geschickt hat???

Ja, bei BASE ist den ganzen Monat AG frei!

Bei e+ gibt es noch keine offizielle Befreiungsbekanntgabe oder Termine für eine Erlassung der AG.

• Hi Sascha,
    suche für einen Freund einen Base2 bei Dir, inkl. SMS-Flat, ohne AG und ohne Handy

Wie hoch ist der aktuelle Auszahlungsbetrag ?

Gruß
    Andreas

• Re: Re: Anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      gijan

Bzgl. WEB, schreib mir am Besten mal eine e-mail. ;)

Hab ich übrigens getan, Freitag Vormittag.

• Re: Re: Re: Anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab ich übrigens getan, Freitag Vormittag.

Vielleicht gönnt sich der Sascha auch mal ein Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!