hat jemand erfahrungen zu E+ : E-Mail Mobil

  • Die Frage ist eher, was es einem für 2 Euro/Monat bringt. Die SMS-Benachrichtigungen bekommt man auch so mit dem kostenlose E-Plus E-Mail bzw. i-mode. In E-Plus E-Mail Mobil ist nicht einmal klar/sicher, ob man die kostenlos bekommt. Die Seite von Dir besagt, dass dies nicht mehr der Fall sein (Testphase abgelaufen). Eine andere behauptet wieder, die gäbe es nur in Verbindung mit der Office Office für insgesamt 4 Euro/Monat. Die AGB sagen ganz klar, dass eine SMS-Benachrichtung immer 10 Cent kostet.


    Das ist ein Produkt von E-Plus, welches hier bei Telefon-Treff.de noch keiner so richtig verstanden hat. Ich auf jeden Fall überhaupt nicht. Ich mache das seit über sieben Jahren bei E-Plus kostenlos.


    Einzig der höhere Speicher mag interessant sein. Vielleicht bekommt man so endlich auch SSL/TLS gesicherte Abfragen und kann entsprechend E-Mail-Nachrichten mit freienm Absender verschicken: Das hat mir aber noch keiner erklären können oder mal getestet. Es gibt zwar Testphasen, habe mich aber noch nie getraut, das mal mitzumachen. Müsste irgendwer mal testen. Da bei mir alles läuft, werde ich einen Teufel tun, hier bei mir was zu ändern.

  • Hi,


    ich hatte den Dienst mal wegen der SyncML Syncronisierung gebucht.
    Allerdings hat das auch irgendwie nicht so richtig funktioniert.
    Beim Sichern, bzw. Importieren (Online in dem E-Mail Mobil Adressbuch) von Adressdaten, kam es immer zu Fehlermeldungen.
    Mittlerweile gibt es auch diesen neuen ZYB Anbieter, den man auf der E+ Homepage findet. Der bietet den SyncML Dienst kostenfrei an, wenn ich es richtig gelesen habe.


    Das mit der SMS-Benachrichtigung habe ich auch nie verstanden. Kostenpflichtiger E-Mail Mobil Dienst = 0,10€ pro SMS????
    Das war der Grund, weswegen ich die Emailadresse nie genutzt habe.

  • gelöst.


    ich hade das kleine datenpaket "S" für 2,5 euro im monat. dann habe ich ein imail konto, das umsonst ne sms schickt wenn ne mail ankommt.
    gmx forwarde ich dahin.


    und die mails hole ich dann mit umts ab, was echt schnell geht.


    eigentlich ganz einfach.


    gruß
    &
    thx


    r-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!