N80 wie komm ich in C:System

• Y-Browser, X-Plore und FExplorer können auf System und Resource zugreifen (aber nicht schreiben) auf sys und private geht garnix.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also eben doch nicht 100% alles sichtbar wie es mp-baden behauptet hat.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie: Also du kannst mit Fexplorer und Xplore folgendes Anschauen:

C: (< ja geht alles, bis auf Ordner "Privat" und "SYS")
    D: (< Ja aber kannst du nicht durchstübern)
    E: (< ja geht Alles (Speicherkarte))
    Z: (< ja kannst du öffnen und anschauen, aber nix draufschreiben)

Du fragtest doch ob man alle Dateien anzeigen kann... Ich glaube Laufwerk "D" ist der Zwischenspeicher, bin mir da aber nicht ganz so sicher.
    Falls du die Klingeltöne aus dem Handy (Laufwerk "C:/System/Sounds") haben willst, ist das mit dem "X-plore" kein Problem.

EDIT: Hier die Screenshots von dem Programm "X-plore" (sorry an die Modemuser *g*)

Motorola RAZR CM 10.1

• Ich weiß ja nicht was du rauchst :D aber mit keinem Browser kann man den Inhalt von Private und Sys sehen, weder auf der Karte noch auf dem Telefon, basta. Es wird vermutlich auch nie gehen!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Eben und genau deswegen hatte ich auch gefragt, das man viele Verzeichnisse mit den oben genannten Programmen sehen kann ist mir klar, aber eben nicht alle Verzeichnisse, das währe mir neu gewesen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!