N80 wie komm ich in C:System

• Hallo bin jetzt auch Besitzer eines N80, leider ein wenig enttäuscht wegen der kurzen Akkulaufzeit, und man hätte es vielleicht etwas rundlicher gestalten können.
    Es bleibt mir dauernd in der Hosentasche hängen!!!
    Aber sonst bin ich zufrieden, nun mein anliegen wie komm ich vom Handy aus oder auch wenn es mit dem USB-Datenkabel verbunden ist in den Ordner C:System?
    Am PC kann ich nur den Ordner Telefonspeicher C und Dataordner sehen und natürlich die SD-Karte mehr nicht.
    Gibt es da einen Trick bei in dem man alle Dateien anzeigen aktivieren kann?

Würde mich über ein Paar Tips eurerseits freuen!!!

Mfg Holger

• Nein das geht nicht so einfach, anscheinend gibt es einen Trick über die TomTom Software reinzukommen aber generell sind bei 3rd Edition die Systemordner im Telefonspeicher unerreichbar.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, das hilft ihm leider garnicht da es da nicht um 3rd Editon Geräte geht.

Gruß Deifie

• Ich hatte hier noch eine andere Methode gepostet, mit deren Hilfe das auch geht. Dazu benötigt man allerdings ein Phyton Prog..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Gibt es da einen Trick bei in dem man alle Dateien anzeigen aktivieren kann?

Schonmal was von Fexplorer gehört?! Seit heute ist der auch s60 3rd kompatibel oder nimm den x-plore - Dateimanager, der zeigt 90% alles an, musst du nur unter den eintellungen ein Häckchen setzen...

Motorola RAZR CM 10.1

• Danke erstmal für die Tips.
    Habe den Y Browser installiert weil der SEBrowser auch in der 3RD Version nicht zu installieren ist, Handy meckert wäre nicht zertifiziert dafür.
    Mit dem Y-Browser geht es auch, bin mir nur nicht sicher ob er alle Dateien an zeigt!

Holli

• Zeigen die Explorer (X-Plore, FExplorer) wirklich alle Verzeichnisse an?

Holli61: Den FExplorer muss man selber Zertifizieren, sonst funktioniert er nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Zeigen die Explorer (X-Plore, FExplorer) wirklich alle Verzeichnisse an?

Holli61: Den FExplorer muss man selber Zertifizieren, sonst funktioniert er nicht.

zeigen ja, aber man nichts verändern

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Also ins Private Verzeichniss komme ich damit nicht...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!