Online-SMSDienst gescuht mit eigener Handynummer als Absender

  • Wie schon in der Überschrift steht. Suche einen Anbieter wo ich online SMS verschicken kann egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Nur als Absender sollte schon meine Handynummer da sein damit die leute mir einfach zurück schreiben können.

  • your-sms.com wäre auch eine Möglichkeit. Habe mit denen auch schon positive Erfahrungen gemacht.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • GMX bietet auch solch einen Service. Im Moment weiß ich allerdings nicht, ob auch für den kostenlosen Account.
    Für 2,95 €/Monat bekommst du 50 Frei-SMS, jede weitere kostet, glaub ich, 9 Ct.

  • Oder 100 SMS für 4,99 €.
    Im GMX-SMS-Manager kann man beim Versand einstellen, ob die eigene (zuvor bestätigte) Handynummer übertragen werden soll, oder ein bis zu elfstelliger Text.


    Funktioniert übrigens wesentlich zuverlässiger, als wenn ich über's Handy SMSe von o2 zu E-Plus schicke. :D Bisher gab's jedenfalls mit GMX keine Probleme. :top:

  • Der VoIP Anbieter sipgate.de bietet das auch. Und wer bei Vodafone Kunde ist, kann das auf der Homepage von Vodafone ebenfalls.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Oder 100 SMS für 4,99 €.
    Im GMX-SMS-Manager kann man beim Versand einstellen, ob die eigene (zuvor bestätigte) Handynummer übertragen werden soll, oder ein bis zu elfstelliger Text.


    Bei freenet kosten 120 Stücl 3,99€ - auch hier kann man die eigene Nummer übertragen - hätte ich ja nicht gedacht, dass freenet günstiger als GMX ist ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von HO-2001
    Hallo, ich kann dir


    Fullsms.de


    nur empfehlen, ist sehr günstig (nur 4 Cent) und läuft ohne Probleme.


    m.E. 7 cent mit eigene Absenderkennung



    ich kenne und nutze noch einfachsms.de

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!