Online-SMSDienst gescuht mit eigener Handynummer als Absender

• http://www.rabazz.de

Das gut daran: man kann per Handy (z.B. Prepaid) aufladen!

Also, anmelden (mit eigener Nummer) und dann kann man die Nummer wechseln. --> Mit einer alten gratis Prepaid aufladen und die Nummer wieder zurückwechseln.

Der Dienst ist sehr zuverlässig.

• ich kannte früher auch mal so einen Dienst,... da hat man um sich das sms-Konto aufzuladen eine 0190 Nummer angerufen.

Was ich aber wirklich erschreckend dabei fand, ich konnte jede x-beliebige Nummer als Absender eingeben, habe aus spaß die nummer meiner damaligen Freundin eingeben und ne Nachricht an mich geschickt,... :eek:

Ist ziemlich gefährlich,... was man damit alles anstellen kann,... ein Pärchen was man nicht mag auseinander bringen, jemanden im anderen Namen beleidigen,...

Weiß nicht ob es den Dienst noch gibt bzw. ob die das noch in der Form anbieten.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei freenet kosten 120 Stücl 3,99€ - auch hier kann man die eigene Nummer übertragen - hätte ich ja nicht gedacht, dass freenet günstiger als GMX ist ;)

Ich auch nicht. ;)

Da könnte man ja glatt mal drüber nachdenken, wenn der kostenlose GMX-Promail-Acount Anfang April ausläuft... :D

Danke für den Hinweis :)

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Was ich aber wirklich erschreckend dabei fand, ich konnte jede x-beliebige Nummer als Absender eingeben, habe aus spaß die nummer meiner damaligen Freundin eingeben und ne Nachricht an mich geschickt,... :eek:

Verietas war das http://www.wr-gmbh.de

GMX hat den Dienst gekauft. Als Absender könne jetzt nur noch Texte angegeben werden... Aber wenn man weiß, wie wer im Handy-Telefonbuch steht *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!