ZitatOriginal geschrieben von tue
[..]hat nun schon jemand konferenzgespräche erfolgreich testen können?
[..]
Hallo;
getestet hab ich schon. Es funktioniert. Wie es berechnet wird muss ich noch abwarten:
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tue
[..]hat nun schon jemand konferenzgespräche erfolgreich testen können?
[..]
Hallo;
getestet hab ich schon. Es funktioniert. Wie es berechnet wird muss ich noch abwarten:
Gruß
Peter
Gibt es dafür eigentlich einen Costcheck?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gibt es dafür eigentlich einen Costcheck?
gruß mayday7
Arcor Mobil wird über WebBill abgerechnet wie alle anderen Arcor-(Festnetz)Gespräche.
Ab dem 28.4. gibt es nun bis zu 4 Sim-Karten wobei die 2. - 4. Sim-Karte je 10€ kostet und alle Sim-Karten untereinander kostenfrei telefonieren können.
MfG
Kaweh Jazayeri
Hallo Netzwerkservice,
ich hoffe man sieht dich hier öfter:), hast dich in letzter Zeit regelrecht zurückgezogen, mit costcheck meinte ich, dass halt zeitenah aufgelist wird, wohin du telefoniert hast, bei eplus sehe ich mit 24 Stunden abstand, wohin ich überall hintelefoniert habe, so etwas wäre wünschenswert, wenns geht, ist das gut.
gruß mayday7
Sagen wir es mal so, das man in Zukunft es wohl im WebBill in der Schnelligkeit sieht wie man es bei kostenpflichtigen Gesprächen im Festnetz gewohnt ist, also in der Regel innerhalb von 24h. Das es am Anfang vielleicht Anlaufschwächen geben kann, das sollte man ihnen verzeihen.
Gruss
Kaweh jazayeri
Hauptsache es geht, obs 24 Stunden oder 48 Stunden sind, ist nicht so tragisch, hätt ja sein können, dass es nicht funktioniert, danke für die Aufklärung.
Gruß maydy7
Wie gesagt am Anfang gibt es wohl Prob. aber in 1 Monat denke ich läuft das System soweit rund, das alle Daten du so schnell siehst als ob du die Nummer vom Festnetz aus angerufen hättest.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Hallo ! Kann jemand mit der Arcor Sim Karte bestätigen das Rufnummern von PhoneCaster nicht erreicht wenden können. Z.b. 0931663990146. Wollte gerade Radio hören, aber es ging nicht. Die gewählte Nummer ist nicht Vollständig, bitte rufen sie die ........ Das kann doch nicht richtig sein. Gruß
Jetzt geht es wieder !
Hat nochmal jemand probiert, ob die Karten auch im Ausland funktionieren? Das wäre ja ein echtes Manko, wenn das nicht geht.
Ansonsten hört sich das Angebot wie ich finde gut an und ich bin auch am überlegen, ob ich dahin wechsle.
Verlängert sich die Vertragslaufzeit des Festnetzanschlusses mit der Bestellung?
Bei mir wird im Kundencenter angezeigt, dass die 2.-4. Sim-Karte 5€ kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!