Versandkosten sind nicht inklusive, sondern fallen an (wie auch schon mehrfach erwähnt)
Einen Rabatt kann ich leider nicht anbieten
Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit
-
-
-
Wie sieht es bei Euch mit dem N95 aus? (mit Student 50)
(Ich weiß, daß es noch nicht lieferbar ist, aber da die Märzaktion wohl vorher vorbei sein sollte, wäre ich ggf. gewillt, den Vertrag abzuschließen und die letzten paar Tage auf das Gerät zu warten)
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Wir bieten leider grundsätzlich keine Verträge mit noch nicht lieferbaren Geräten an. Sollte das N95 aber in den nächsten Tagen lieferbar sein, werden wir es in unseren Onlineshop aufnehmen.
-
Auch mein Vertrag wurde gestern freigeschaltet und heute kam die Simkarte. Bisher lief alles sehr unkompliziert und problemlos ab :top:
Eine Frage habe ich noch, woran erkenne ich ob der Studentenrabatt aktiviert ist? Bei MeinVodafone steht als Tarif nur Vodafone 50.
-
Wenn der Studentenrabatt auf dem Vertrag angegeben wurde, haben wir ihn auch aktiviert.
Ansonsten kann man sich das von der Vodafone Hotline bestätigen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von multi43
Eine Frage habe ich noch, woran erkenne ich ob der Studentenrabatt aktiviert ist? Bei MeinVodafone steht als Tarif nur Vodafone 50.
Falls du die Anzeige bei MeinVodafone auf vodafone.de meinst: dort wird der Studentenrabatt nicht angezeigt. -
-
Unsere Auftragsbearbeitung wird sich mit der Kundin in Verbindung setzen, wenn Infos oder Unterlagen fehlen.
Bitte bei so konkreten Fragen zu einzelnen Bestellungen diese per EMail mit uns klären. Ich glaube kaum, daß diese Fragen für die Öffentlichkeit von Interesse sind.
-
Jo alles klar!
txs
-
mober: kannst du dich bitte mit Vodafone in Verbindung setzen, damit die mir doch noch die Möglichkeit geben, dass ich mich bei VF Stars anmelden und die Freundschaftswerbung nutzen kann? Das war ja jetzt nicht meine Schuld, dass die Karte erst 12 Tage nach Freischaltung bei mir angekommen ist. Ich hab schon die 224488 angerufen und da meinte der Typ, dass ich dir mal sagen sollte, dass du Vodafone bitte Bescheid gibst, dass das (ich gehe zumindest davon aus) nur so lange gedauert hat, weil das N800 nicht bei euch vorrätig war..?
Wäre zumindest nett, weil es ja nicht gerade wenige Punkte verschenkt würden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!