Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Habe meine SIM-Karte inzwischen bekommen.
    Will mich nun bei MeinVodafone anmelden, da kommt aber immer

Zitat

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer oder Ihre Kundennummer ein.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

EDIT: Heute geht es wieder. Scheint gestern wohl technische Probleme gegeben zu haben.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, näher kann ich das nicht eingrenzen. Es können durchaus 5 Werktage werden.

Sind die Ipods 80Gb mittlerweile verfügbar und Versandbereit?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wir bestellen täglich IPods für alle Verträge, die an dem Tag freigeschaltet wurden. D.h. bei uns treffen auch täglich IPods ein.
    Der Versand erfolgt immer 1-5 Werktage nach der jeweiligen Freischaltung.

• Warum macht ihr kein Direktversand? 1-5 Werktage halte ich bei lieferbarer Ware fuer eine gewagte Angabe. Gerade wenn es Distris gibt, kostenneutral mit Express versenden..

Ist fuer mich der einzige Haken bei euch. Man muss echt warten, obwohl die Konkurrenz zum Teil erheblich schneller ist. Es ist fuer den Kunden auch schlicht unverstaendlich, wieso doppelt Porto produziert wird. Irgendwie wird die Ware ja vom Distri zum Fachhaendler kommen und von dort aus zum Kunden. Grade beim Onlinehandel macht sowas extrem viel Sinn, den Kunden direkt zubeliefern.

• Wir kaufen die Handys bei mehr als 5 verschiedenen Lieferanten, nicht bei einem einzigen Distri. Da sich Handypreise bei unterschiedlichen Lieferanten oft deutlich unterscheiden, sind die Einsparungen, die wir dadurch haben, erheblich und übersteigen bei weitem das zusätzliche Porto (das ja extrem gering ist, da wir ja bei jedem Lieferanten immer mehr als ein Handy auf einmal kaufen). Diese Einsparungen geben wir vollständig an unsere Kunden weiter.
    Würden wir alles bei nur einem Distri kaufen, wäre der Versand zwar in der Tat durchschnittlich 2 Werktage schneller, aber unsere Preise wären durchschnittlich 15 EUR höher.
    Fazit: Ein schnellerer Versand wäre möglich, das Handy würde dann aber durchschnittlich 15 EUR mehr kosten. Wer das möchte, bitte einfach bei uns per Mail melden.
    Aber mal im Ernst: Hier bei TT geht es doch fast ausschließlich um den Preis. Gibt es wirklich Leute, die wegen 2 Tagen 15 EUR mehr zahlen würden?

• hmm.. 5 verschiedene Lieferanten? :D

Also 2 oder 3 koennt ich ja verstehen. Gibt es ueberhaupt so viele? Also mir fallen spontan nur 4 nennenswerte ein :P

Nein passt schon so. Verstehe eure Seite ja auch. Die meissten Kunden schauen eben nur auf den Preis. Und nur ueber den Preis laesst sich in der Branche noch verkaufen.

Aber das waer in der Tat eine Idee.. bietet express doch ganz aktiv an.. :)

• Warum ist 5 Lieferanten ungewöhnlich?

Das ist ganz normal! Ich jedenfalls bin für jeden Euro dankbar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Seh ich ja ein. Ihr feilscht ja auch um jeden Euro :D
    Ich nehms einfach zurueck und behaupte das gegenteil, ok? :D

• darf man nur einen studentenvertrag pro person bei vodafone abschließen, oder kann man da auch 2 oder 3 verträge laufen haben?

• Zitat

Original geschrieben von fackz
    darf man nur einen studentenvertrag pro person bei vodafone abschließen, oder kann man da auch 2 oder 3 verträge laufen haben?

Oh oh da will einer groß einkaufen?

:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!