ZitatOriginal geschrieben von sysmo
kurze Frage. Laesst sich die Lieferzeit vom 80 Gb ipod naeher eingrenzen? 1-5 Tage ist viel
Nein, näher kann ich das nicht eingrenzen. Es können durchaus 5 Werktage werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sysmo
kurze Frage. Laesst sich die Lieferzeit vom 80 Gb ipod naeher eingrenzen? 1-5 Tage ist viel
Nein, näher kann ich das nicht eingrenzen. Es können durchaus 5 Werktage werden.
Wie kann man denn zusätzlich diesen TT Bonus erhalten?
Wie schon mehrfach erwähnt:
Bitte im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld ""TT-Bonus" angeben
Kann man da noch was machen wenn man es im Bemerkungsfeld nicht erwähnt hat
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wie schon mehrfach erwähnt:
Bitte im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld ""TT-Bonus" angeben
Eine Frage: ihr habt nicht zufaellig auch Garmin PNAs?
Danke
Bitte die letzen beiden per Mail bei uns melden, dann schauen wir, was wir machen können.
Wegen der häufigen Anfragen: Die neuen Preise gelten nur bei Freischaltung ab 16.3.07. Wer also bis zum 15.3.07 bereits freigeschaltet worden ist, kann leider nicht von den neuen Preisen profitieren.
Muss die Studienbescheinigung im Original vorliegen oder reicht eine Kopie?
Kopie reicht
Da das anscheinend sehr häufig falsch verstanden wird:
Es gibt nicht grundsätzlich bei allen Angeboten einen TT-Bonus, sondern nur bei den Angeboten, bei denen ich das explizit erwähnt habe (z.B. Vodafone 50 ohne Studentenrabatt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!