Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Vodafone-Datentarife

Danke für die schnelle Antwort.

MCC XU870 mit Business-Data 8 und bei den Zeittarifen blick ich nicht ganz durch.

Soll im Moment keine Flatrate sein, kein Websession sondern ein Zeittarif oder ein Mengentarif.

Surfe über das Notebook so ca. 20 Std. Benötige das als mobiler Reisevermittler zum Abfragen von Vakanzen. Lade also nicht viel runter.

Vielen Dank.

Gruss
    Joerg

• MCC ExpressCard XU870 Novatel +
    Business Data oder Business Data Pro 6 oder Business Data Pro 8 +
    Vodafone Time XL oder WebConnect L oder XL

0 EUR + 50 EUR Auszahlung

Tarifinfos:
    http://www.vodafone.de/privat/…5307_101726.html#tabstart

Wenn Du nicht viel runterlädst, würde ich an Deiner Stelle den WebConnect L nehmen. Mußt natürlich selbst wissen, ob Dir 200 MB reichen.

• Vodafone-Datentarife

Hallo,

1.Ist das eine Vodafone-Datenkarte?

2. 0.- - + 50.- Auszahlung nur bei dieser Aktion bis Ende März, oder auch noch
    später? Habe noch Vertrag mit E-Plus.

3.Für mich käme in Frage
    a) Business-Data
    b) MCC Novatel XU870
    c) WebConnect L

Danke

Gruss
    Joerg

• Die MCC ExpressCard XU870 Novatel ist eine Vodafone Datenkarte.
    Das Angebot gilt erstmal voraussichtlich bis Ende März. Welche Preise es im April gibt, steht frühestens ab 2.4.07 fest.

• Hallo,

habt ihr das E70 in beiden Farben? Oder nur in Silber?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Soweit ich weiß, kann man das online einsehen.

Übrigens gelten unsere Aktionsangebote natürlich auch ohne Studentenrabatt und können auch dann durchaus interessant sein.
    Wir legen bei Verträgen ohne Studentenrabatt sogar nochmal 10 EUR TT-Aktionsbonus obendrauf (bitte im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld angeben)!

Beispiel: Vodafone 50 mit Nutzung unseres Handy-Rückkaufservices + TT-Aktionsbonus:
    Die 330 EUR, die man dann als Auszahlung bekommt, entsprechen umgerechnet 13,75 EUR pro Monat.
    Wenn man diese von den 15,39 EUR Grundgebühr abzieht, bleiben noch 1,64 EUR pro Monat effektiv übrig, die man selbst zahlen muß.
    Das heißt: Man bekommt jeden Monat für 1,64 EUR 50 Freiminuten ins Festnetz und Vodafone-Netz.
    Bei optimaler Ausnutzung entspricht dies einem Minutenpreis von 3,28 cent!

• kurze Frage. Laesst sich die Lieferzeit vom 80 Gb ipod naeher eingrenzen? 1-5 Tage ist viel :P

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Gibt es eine möglichkeit zu gucken wieviele Freiminuten man Monat noch bei dem Student 50 Vertrag hat?

Online unter
    Home > MeinVodafone > Mein Kontostand & meine Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!