Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Wie in allen unseren Angeboten angegeben:
    Lieferzeit 1-5 Werktage nach Freischaltung. Heute ist erst der 2. Werktag nach Deiner Freischaltung.

Bei Wünschen zur Art der Gutschrift des Guthabens bitte per Mail bei uns melden.

• Hallo, hätte man eine Frage zum Vodafone Original Neuvertrag Minutenpaket 50 Student: Wenn man die Zuhause-Option zusätzlich bucht, werden die 50 Freiminuten dann auch von den ins Festnetz geführten Verbindungen aus dem Zuhause-Bereich abgezogen, oder geht das so, dass man die 50 Freiminuten nur auf Mobilfunkverbindungen verbraucht?

Nette Grüße, Qarsten.

• Auszahlungen SuperFlat

Hi mober!

Seh ich das richtig, dass man durch den Handy-Rückkauf bei diesen Tarifen folgende Auszahlungen bekommt:

SuperFlat = € 310,00 Auszahlung

SuperFlat SimOnly = € 170,00 Auszahlung

Ist das wirklich so?!

Lieben Gruß,

mimilk

• @ mober
    ich hab gehört, dass Vodafone jetzt das P990i ohne Branding ausliefert, jedoch mit Voreinstellungen.
    Deshalb wollte ich wissen, ob die Geräte von Vodafone sind oder von Sony Ericsson.

mfg

• Qarsten: Nur auf Mobilfunkverbindungen. Wenn Du die Zuhause-Option möchtest, ist der KombiPaket 60 Zuhause der bessere Tarif

mimilk: Alle Angaben in unserem Onlineshop sind korrekt

Mobile-Handy: Wir beziehen unsere Geräte von verschiedenen Lieferanten. Bei jedem Angebot steht dabei, ob das Handy ein Branding hat.

• Preise erneut gesenkt!

Wir haben die Preise erneut teilweise deutlich gesenkt!

Ein paar Beispiele:

Motorola Z3 RIZR Aktionspreis: 0 EUR + 185 EUR Startguthaben ==> Vertrag und Handy sind rechnerisch für Studenten etc. komplett kostenlos!
    Sonyericsson K800i Aktionspreis: 0 EUR + 96 EUR zusätzliches Startguthaben
    Nokia N70: 0 EUR + 120 EUR Startguthaben (TT-Aktionspreis, bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben)
    Nokia E65: 0 EUR (TT-Aktionspreis, bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben)

• Boah das sind echt gute Konditionen...
    Na ja, dafür bekomme ich direkt das N800, welches ich mir so oder so irgendwann dann gekauft hätte.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• mober:

Kannst du folgendes aufklären :

Zitat 1.Post in diesem Thread:

Handy-Rückkauf: Wenn Ihr kein neues Handy braucht, dann kaufen wir das Nokia E70 für 310 EUR zurück. Somit erhaltet Ihr eine Auszahlung von 320 EUR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!