Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Ich will das E70 mit Rückkaufservice bestellen. Kann als Preis aber nur 11,90 Euro finden. Wo steht es mit den 0 Euro?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• mober

Hab da ne Frage.. Reicht eine Studienbescheingung aus oder brauchst du auch die Semesterbescheinigung mit aktuellem Datum?
    Weil im Moment hab ich die Studienbescheinigung (Welche 2004 beim Eintritt in das Studium ausgestellt wurde). Meine Semesterbescheinigung kriege Ich wohl nächste / übernächste Woche.. Nicht dass bis dahin dein Angebot zuende ist..

Gruß
    MasterX

• Hi,

Ich hab zwar im Moment einen Vodafone Vertrag, aber der ist zum 14.03. gekündigt, und da Ihr ja sowieso am 15.03. (Donnerstag) freischaltet, kann ich da ja ankreuzen, dass Ich kein Kunde bin, oder?

• Hi,

so hab alles abgeschickt, hoffentlich schafst du es noch diesen Donnerstag freizuschalten :)

noch ne Frage,

wird das Guthaben gleich auf das Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben oder ausgezahlt? Weil Gutschrift aufs VF-Konto wäre mir persönlich lieber...

Gruß

• Ich wollte mal nachfragen wie lange das noch in etwa dauern wird bis das N800 lieferbar ist bei euch?
    Weil bei meinem Status steht, dass seit dem 09.03. schon alles akzeptiert und freigeschaltet wurde und nur noch auf das Gerät gewartet wird...

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!