ich finde aber den relax 50 xl nicht mit dem mobiletv!
Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit
-
-
-
Gleicher Preis wie Relax 50
-
aber es gibt doch unterscheide zwischen den tarifen . relax 50 xl ist doch mit mobile tv und der relax 50 nicht!
und dann kostet das handy 303 euro?????? -
Die Unterschiede im Tarif wirken sich nicht auf unseren Handypreis aus.
Hier geht es um unsere Vodafone-Angebote, die derzeit sehr günstig sind. Ich habe niemals behauptet, daß wir gute T-Mobile Angebote haben. Bitte bei Fragen zu T-Mobile Angeboten an uns per Mail wenden und diese nicht im Vodafone-Thread stellen. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Unterschiede im Tarif wirken sich nicht auf unseren Handypreis aus.
Hier geht es um unsere Vodafone-Angebote, die derzeit sehr günstig sind. Ich habe niemals behauptet, daß wir gute T-Mobile Angebote haben. Bitte bei Fragen zu T-Mobile Angeboten an uns per Mail wenden und diese nicht im Vodafone-Thread stellen.das stimmt! war mein fehler sorry!!!
also dann der vodafone zuhasue 60 tarif mit sony p990i!
wärst du so freundlich sagst mir dann was das kosten würde??
-
19,04 EUR gemäß unserem Angebot unter
http://www.obocom.de/catalog/s…rsandkostena-p-74643.html
Der Tarif heißt Vodafone Original KombiPaket 60 (auch Student)
Zuhause kann dann im Mobilfunkvertrag nach der Bestellung gewählt werden. -
aja alles klar danke!
-
Sind die E65 o2 Ware oder freie Geräte?
-
o2 Ware
-
Ich hab da mal ne Frage zu dem P990i:
Auf deiner Homepage steht unter dem Punkt "Weitere wichtige Infos zum Handy/Gerät" das dieses Gerät ein Branding haben kann. Nun hab ich auch dein Angebot bei "Ebay" gesehen. Jedoch steht nun bei Ebay, dass das P990i kein Branding enthält.Nun verwirren mich diese zwei Aussagen :confused:
Kannst du mir dann jetzt genau sagen, ob das ein Branding beim P990i drauf ist??
P.S.: Die Geräte, die du lieferst, das sind schon alles Neugeräte, keine Austausch - oder 2 Wahl Handy´s???
Schuldigung das ich des Frage, aber dein Angebot für dieses Gerät ist einfach unschlagbar :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!