Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, sie verschenkt die Punkte an Dich und Du kannst sie Dir dann als GG-Ermäßigung anrechnen lassen. :)

Muss mich etwas korrigieren. Du erhältst die Punkte ja schon automatisch auf Dein Stars-Konto, also nix mehr mit "verschenken". ;)

Ja, sie melden sich mit ihren neuen Nummern beim Stars-Programm an und geben Dich als Werber an. Du erhältst dann die Punkte auf Dein Konto.

Die genaue Vorgehensweise kannst Du im entsprechenden Thread im Provider-Forum auch nochmal nachlesen - ist gerade auf einer der letzten Seiten im Thread dort nochmal erklärt worden.

• an alle:
    hab momentan nen vertrag bei VF der läuft auf meine mutter bis ende april,ich wollt jetzt einen neuen auf meinen namen ,kann meien mutter mich werben und was bringt mir das dann :)?oder geht das nicht,weil "ihr" vertrag gekündigt ist. konto ist 2 mal dasselbe :D

danke schonmal

• Ganz kurz noch: ich habe jetzt das Formular ausgefüllt, aber weil ich Antragsteller bin und das über das Konto meiner Schwester laufen soll (sie ist noch nicht 18), wollte ich nur kurz wissen, ob ich trotzdem die Nummer meiner EC-Karte angeben muss?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Gibt es auch die Möglichkeit, einen normalen Basic abzuschliessen?`

Falls ja, Konditionen für einen TomTom D/A/CH mit Auszahlung / Startguthaben?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab in meiner Anlage zum Vertrag unter Zusatzdienste " Vodafone SMS " stehen.
    Ich habe das doch garnicht gebucht. Ist das normal so oder haben die von obocom sich vertan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!