Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Falls ich nach den 2 Jahren den Vertrag kündigen will, aber meine Rufnummer behalten will, kann ich es wieder zu einer callya Karte umwandeln? Kostet das was?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Falls ich nach den 2 Jahren den Vertrag kündigen will, aber meine Rufnummer behalten will, kann ich es wieder zu einer callya Karte umwandeln? Kostet das was?

ja.
    nein.
    ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Versandkosten fallen keine an, weil wir das Handy gleich behalten.
    Anschlußgebühr fällt einmal an, dafür gibts 25 EUR Startguthaben. Anschlußgebühr hat aber auch wirklich überhaupt nichts mit dem Handyrückkauf zu tun.

• achso,ich dachte nur ich krieg 310 € , aber AG müsste trotzdem gezahlt werden,dann wärens ja 285 effektiv. aber wenn AG wegfällt durch Guthaben,dann bin ich dabei :)

kann man sie als anschlusstermin einen möglichst späten aussuchen ;)? und die angebote gelten sicher nur im märz?

• Ein Wunsch-Freischalttermin ist leider nicht möglich, da es sich um ein Aktionsangebot handelt. Die müssen wir so schnell wie möglich freischalten, bis wir unsere Ziele erreicht haben. Danach wird das Angebot wieder beendet.

• ok auch egal.wie mach ich den handyrückkaufservice am besten?kann irgendwie keinen tarif auswählen :(

wenn ich heut bestell,wie stehen die chancen dass ich anfang april das geld habe?

• Handyrückkaufservice ist eigentlich ausführlich und unmißverständlich beschrieben.
    Du mußt 2 Artikel in den Warenkorb legen:
    1. Den Vertrag mit dem Handy
    2. Den Handyrückkaufservice

Das Geld kommt gemäß Angebot spätestens Ende April.

Ich bin heute und morgen den ganzen Tag unterwegs. Ich kann unterwegs zwar problemlos EMails beantworten, aber Antworten in TT werden schwierig. Ich wäre Euch daher dankbar, wenn Ihr Eure Fragen an info obocom de stellen könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!