Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Edit 26.3.07: AKTION BEENDET!
    Vielen Dank für Eure Bestellungen.

Hallo zusammen,

Vodafone drückt zum Ende seines Geschäftsjahres (endet bei Vodafone im März) nochmal kräftig auf die Tube, und auch wir ziehen da mit.
    Wir bieten daher viele Handys und alle Tarife zu deutlich verbesserten Aktionspreisen an.
    Aber Achtung: Die aktuellen Preise gelten nur noch sehr kurze Zeit (Angebot werden im Laufe dieser Woche enden). Also bitte schnell bestellen!

Bei allen Tarifen gibts zum Ausgleich der Anschlußgebühr 25 EUR Startguthaben. Um das Startguthaben zu erhalten, schalten wir an allen Donnerstagen und einigen weiteren Tagen frei.

Alle Angebote sind zu finden unter
    http://www.obocom.de

Hier ein paar Beispiele:

--------------------

Tarif:
    Vodafone 50 Student: 7,69 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre, max. 1 Vertrag, jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich)

oder
    Vodafone 50: 15,39 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat ins Festnetz und zu Vodafone

Handy:
    EDIT 26.03.07: Aktionsangebote sind beendet.

• Moin!

Wird das zusätzliche Startguthaben nur mit Gesprächen verrechnet oder auch direkt mit der GG?
    Habt ihr das D900 auch in rot?

Gruß
    eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Moin!

Wird das zusätzliche Startguthaben nur mit Gesprächen verrechnet oder auch direkt mit der GG?

Auch direkt mit der GG

Zitat

Habt ihr das D900 auch in rot?

Ja, gegen Aufpreis:
    http://www.obocom.de/catalog/s…rsandkostena-p-75767.html

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Danke, habs grad auch selber gefunden... ;)
    Heißt 48.- € Auszahlung, richtig?

48 EUR Startguthaben

Zitat

Was ist beim D900 für eine Speicherkarte dabei? (Da gibts wohl Unterschiede...)

Dazu kann ich Dir leider keine Infos geben, da wir keine D900 in weinrot dahaben, sondern erst auftragsbezogen bestellen.

• Ich interessiere mich für ein M600i mit Student 50. Mit welchem Branding wäre das Gerät dann?

PS: Hätte einer Interesse mich bei Vodafone Stars dann zu werben? =>PN

• Gelten diese Preise auch für die "normalen" Veträge, also Basic oder KombiComfort und wenn nein, was kostets dann?

• "Zusätzliches Startguthaben" bedeutet also, dass der angegebene Betrag (z.B. 80€ beim SE K800i) noch zu den 25€ Startguthaben, die zum Ausgleich der Anschlussgebühr sind, hinzukommen?

Auf Deiner Seite hast Du das Nokia E61 mit 15€ Auszahlung gelistet. Bedeutet also, es gibt beim E61 insgesamt 40€ (25€ + zusätzl. die 15€) Startguthaben?
    Wäre das E61 auch ohne Branding zu diesen Konditionen verfügbar?

K800i alle drei Farben (brandingfrei)?

Das wären dann also 104,56€ für ein K800i!? :eek: Ich hoffe, dass werden nicht allzu viele Schubladenkarten... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!