Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Ich habe noch eine Frage.

ich bin momentan Schüler und dass noch bis Juli etwa.

Danach weiß ich nicht ob ich studiere ausbildung oder gar nichts mache....

Kann ich trotzdem dieses Angebot wahrnehmen oder muss ich dann ab Juli etwa den normalen Preis zahlen (ca 15€/MOnat) ??

• Bei allen Handys unter http://www.obocom.de steht dabei, ob das Handy ein Branding hat. Bitte unter http://www.obocom.de nachschauen und den Angebotstext lesen. Wurde auch schon in diesem Thread diskutiert.

Umstellung von Studententarif in normalen Tarif wurde auch schon in diesem Thread behandelt. Bitte Thread durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Bei allen Handys unter http://www.obocom.de steht dabei, ob das Handy ein Branding hat. Bitte unter http://www.obocom.de nachschauen und den Angebotstext lesen. Wurde auch schon in diesem Thread diskutiert.

Umstellung von Studententarif in normalen Tarif wurde auch schon in diesem Thread behandelt. Bitte Thread durchlesen.

habe den thread durchgelesen da wurde von einem 30-jährigen gefragt ob dieses angebot für ihn auch gilt da wurde geantwortet bis derjenige 31 jahre alt wird.

Meine Frage ist einfach ob ich nur zum Zeitpunkt des Vetragsabschlusses zur Studentengruppe gehören muss oder in den ganzen 2 jahren? Und darauf habe ich leider keine antwort gefunden.

• Man muß 2 Jahre lang zu der Gruppe gehören, die berechtigt ist, den Studentenrabatt zu erhalten.
    Zu dieser Gruppe gehören:
    Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende im Alter von 18-30 Jahre

Sobald man aus dieser Gruppe rausfällt (z.B. weil mein 31 wird, das Studium oder die Schule beendet etc.), bekommt man auch den Studentenrabatt nicht mehr.

Vodafone überprüft im Normalfall 1x pro Jahr, ob man noch zu dieser Gruppe gehört.

• Wie lange geht diese Aktion hier eigentlich noch? Also bis wann muss man den Vertrag abgeschlossen haben?