Unsere aktuellen Preise und Konditionen findest Du unter http://www.obocom.de
Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auf vodafone.de und damit auch zum Stars-Bonusprogramm kannst du dich online nur anmelden, wenn dir vorher ein Paßwort an deine SIM gesendet wurde.War bei mir letzte Woche anders. Als Initial-Kennwort (wie auch immer die das nennen) mußte ich das im Vertrag angegebene Kennwort angeben und das Internetkennwort konnte ich frei wählen. Das wars.
-
Das ist dann eine Änderung im Zuge des Relaunches von vodafone.de, vorher ging es nur so wie von mir beschrieben.
-
Wollte mich nur kurz für Euren / Deinen super Service bedanken!
Das P535 kam heute an.
Weiter so! -
Danke auch von mir!
Das hat alles super geklappt.
Übrigens: ihr könntet auf der Seite ruhig mal dabeischreiben, dass das N73 in schwarz die Music edition ist. *freu*
-
Hab die Auszahlung auch schon bekommen. Echt der Hammer. Danke nochmal.
-
Wollte mich auch bedanken.
Hat alles so geklappt wie versprochen.Gewollter Anschlusstermin,schneller Versand und i love mein htc 4350.
Danke und der Vertrag wird natürlich genutzt.
MFG
Baba-Jaga -
Hmm ich beneide euch...
Die Nr scheint freigeschaltet zu sein, Sim habe ich noch nicht...
IPOD auch nicht!! -
Habe leider auch nur eine eMail letzte Woche erhalten, dass die Nummer reigeschtalet ist, sonst nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Habe leider auch nur eine eMail letzte Woche erhalten, dass die Nummer reigeschtalet ist, sonst nichts.Dann muessen wir halt geduldig sein. Was bekommst du für deinen Vertrag?
Bei mir war's ein IPOD vielleicht sind sie grad nicht lieferbar!!! Aber die Karte hätte schon längst da sein können. Heut kam auch nix!:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!