Vertragsverlängerung D2
Hallo,
wenn ich aber Vertragsverlängerung original Vodafone wähle kann ich keinen Tarif wählen, und ich will mit der Verlängerung auch meinen Tarif ändern. Oder muss ich das unabhängig davon machen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung D2
Hallo,
wenn ich aber Vertragsverlängerung original Vodafone wähle kann ich keinen Tarif wählen, und ich will mit der Verlängerung auch meinen Tarif ändern. Oder muss ich das unabhängig davon machen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Ein Freund von mir wollte den Student 50 Vertrag heute auch abschliessen, doch dann haben wir bemerkt dass bei der obocom Seite nicht mehr stad man könnte die Inklusivminuten in alle Netze vertelefonieren, sondern nur ins Vodafone oder ins Festnetz.
Ist das normal, oder hat sich das geändert?
ZitatStudenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!
Hallo,
wie sieht es bei euch mit Kunden werben Kunden aus?
Ich habe schon mehrere Freunde diesen Student 50 Vertrag abschliessen lassen, aber bisher war nie etwas unter der Rubrik "Kunden werben Kunden" zu sehen.
Die haben lediglich meinen Namen bei als denjenigen der sie auf die Seite aufmerksam gemacht hat eingetragen.
Bekomme ich denn dann auch eine kleine Provision?
wenns erst 10 tage oder weniger her ist, ja.
Dafür musst du dich unter Vodafone.de beim Vodafone - Stars - Programm anmelden ...
ZitatOriginal geschrieben von mober
...
Aber mal im Ernst: Hier bei TT geht es doch fast ausschließlich um den Preis. Gibt es wirklich Leute, die wegen 2 Tagen 15 EUR mehr zahlen würden?
By the way:
Kann es sein daß die Preise wieder etwas gestiegen sind!?
Hätte Interesse an dem Z3, da gabs doch ne Zeitlang 185.- € Auszahlung, oder hab ich nen :apaul: ??
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von mober
EDIT 21.03.07: Preise angepaßt
Also doch...
Mist.
Mober schrieb:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hallo zusammen,
Vodafone drückt zum Ende seines Geschäftsjahres (endet bei Vodafone im März) nochmal kräftig auf die Tube, und auch wir ziehen da mit.
Wir bieten daher alle Handys und Tarife zu deutlich verbesserten Aktionspreisen an.
Aber Achtung: Dieses Aktionsangebot ist begrenzt, bis wir unsere Jahresziele erreicht haben. Also bitte schnell bestellen!
Bei allen Tarifen gibts zum Ausgleich der Anschlußgebühr 25 EUR Startguthaben. Um das Startguthaben zu erhalten, schalten wir an allen Donnerstagen und einigen weiteren Tagen frei.
Alle Angebote sind zu finden unter
http://www.obocom.de
Hier ein paar Beispiele:
--------------------
Tarif:
Vodafone 50 Student: 7,69 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre, max. 1 Vertrag, jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich)
oder
Vodafone 50: 15,39 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat ins Festnetz und zu Vodafone
.......
Aber auf der Webseite steht:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie erhalten 50 Inklusivminuten pro Monat, gültig ins nationale Festnetz und dt. Vodafone-Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das jetzt verstehen?
VF Student 50 Min inkl. in alle Netze inkl. Festnetz oder nur
In VF Netz und Festnetz????
danke dir für den Hinweis, da habe gerade mal rechtzeitig noch 2 Freunde davon abhalten können die Unterlagen rauszuschicken!!!
Ich bin jetzt ganz :confused: :confused:
Muss ein Fehler sein... Fremdnetzpaket steht bei meinem Kumpel mit 100% Rabatt auf der Rechnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Mober schrieb:
Aber auf der Webseite steht:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie erhalten 50 Inklusivminuten pro Monat, gültig ins nationale Festnetz und dt. Vodafone-Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das jetzt verstehen?
VF Student 50 Min inkl. in alle Netze inkl. Festnetz oder nur
In VF Netz und Festnetz????
danke dir für den Hinweis, da habe gerade mal rechtzeitig noch 2 Freunde davon abhalten können die Unterlagen rauszuschicken!!!
Ich bin jetzt ganz :confused: :confused:
Dann sag Deinen Freunden bescheid, sie sollen einfach nicht auf Dich hören...;)
Benutze doch einfach mal die Suche zu diesem Thema.
Kurzform: Das Fremdnetzpaket ist inklusive!
ZitatOriginal geschrieben von prometheus11
Also, ich hab meine Karte auch bekommen und wollte gerade die Freundschaftswerbung machen.
Das hat leider nicht mehr geklappt, weil ich dachte, dass die 10 Tage, dies möglich ist, ab dem Erhalt der Karte gelten und nicht am Tag, an dem ich den Vertrag unterschrieben habe ... jetzt hab ichs um 2 Tage verpasst.
Falls noch jemand wen sucht, der ihn werben kann und sich die Punkte mit ihm teilt (insgesamt gibts 5000 Punkte = 45 Euro Rechnungsgutschrift), mach ichs gern ... wer also noch wen sucht, kann sich ja bei mir melden unter b.wurm[at]web.de!!!
Die 10 Tage gelten ab dem Tag Deiner Freischaltung. Deine Freischaltung war am 8.3., und die Karte sollte am 10.3. bei Dir gewesen sein. Du hättest also 8 Tage Zeit gehabt ...
@casator: Tarifwechsel kann über die Vodafone Hotline durchgeführt werden oder im Vertragsverlängerungsformular, das Du nach Freischaltung erhälst, angegeben werden.
cluemenati: Bei uns gibts im März kein Kunden-werben-Kunden-Angebot.
User_handy: Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es steht doch, sogar in roter Schrift, im Angebot:
"Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!"
Das bedeutet: Für Studenten etc. gelten die Minuten in ALLE NETZE, für andere nicht.
Zitat
User_handy: Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es steht doch, sogar in roter Schrift, im Angebot:
"Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!"
Das bedeutet: Für Studenten etc. gelten die Minuten in ALLE NETZE, für andere nicht.
Sorry nehme ich zurück!
Dein Angebot ist so verlockend, dass wenn einem ein Vogel über den Kopf fliegt, denkt man das ist der Hacken...
Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!