Wer den Vodafone 50 Student mit Nokia E70 wählt, bekommt das E70 für 0 EUR + 10 EUR Auszahlung.
Wer das E70 an uns verkauft, bekommt dafür 310 EUR
310 EUR + 10 EUR = 320 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer den Vodafone 50 Student mit Nokia E70 wählt, bekommt das E70 für 0 EUR + 10 EUR Auszahlung.
Wer das E70 an uns verkauft, bekommt dafür 310 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wer das E70 an uns
verkauft, bekommt dafür 310 EUR
Gilt das auch für diejenigen, die noch zu gestrigen Konditionen bestellt hatten?
Wenn der Vertrag noch nicht freigeschaltet ist, dann bitte per Mail melden, dann können wir die Bestellung noch an aktuelle Konditionen anpassen.
Re: Preise erneut gesenkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Wir haben die Preise erneut teilweise deutlich gesenkt!
Ein paar Beispiele:
Motorola Z3 RIZR Aktionspreis: 0 EUR + 185 EUR Startguthaben ==> Vertrag und Handy sind rechnerisch komplett kostenlos!
Sonyericsson K800i Aktionspreis: 0 EUR + 96 EUR zusätzliches Startguthaben
Nokia N70: 0 EUR + 120 EUR Startguthaben (TT-Aktionspreis, bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben)
Nokia E65: 0 EUR (TT-Aktionspreis, bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben)
Wäre bei der Wii auch ein TT-Preis drin ?
Leider nein. Nur bei den genannten Geräten.
Dennoch ein Top Preis. :top:
Die Wii wäre sofort lieferbar nehme ich an?
Wie wahrscheinlich ist denn eine weitere Gerätepreissenkung in den nächsten Tagen ?
Die Lieferzeit beträgt bei allen Geräten gemäß Angebot 1-5 Werktage nach Freischaltung.
In den kommenden 7 Tagen wird es keine Preissenkungen geben.
Danach ist aus aktueller Sicht eine Preiserhöhung wahrscheinlicher als eine Preissenkung, da wir unserem Jahresziel immer näher kommen.
Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr, sehr groß, daß die aktuellen Preise die tiefsten Vodafone-Preise aller Zeiten sind.
Spätestens ab dem 1.4. werden die Preise sehr deutlich steigen.
Muss jetzt schonmal nen Lob aussprechen. Vorgestern Unterlagen hingeschickt, und heute wurde mein Vertrag freigeschaltet und hab sogar ne schöne 0172 Nummer bekommen. TOP :top:
Jetzt muss nur noch die Lieferung genauso schnell klappen.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir brauchen einen Nachweis, auf dem Name, Geburtsdatum, Gültigkeit und Aussteller stehen.
Hierzu eine Frage, mein aktueller Studentenausweis ist nur bis zum 31.03.07 gültig, der neue kommt wohl erst nächste Woche. Könnte das ein Problem geben?
Gilt beim V50 Student auch das man eine aktive Nutzung nachweisen muss (habe ich in einem anderen Thread über euch gelesen)?
ZitatOriginal geschrieben von multi43
Hierzu eine Frage, mein aktueller Studentenausweis ist nur bis zum 31.03.07 gültig, der neue kommt wohl erst nächste Woche. Könnte das ein Problem geben?
Normalerweise nein. Einfach den neuen Ausweis dann nächste Woche hinterherschicken.
Zitat
Gilt beim V50 Student auch das man eine aktive Nutzung nachweisen muss (habe ich in einem anderen Thread über euch gelesen)?
Wir können Euch natürlich nicht zu einer Nutzung zwingen, möchten Euch aber dringend darum bitten, die Karte auch wirklich zu nutzen. Da die ersten 50 Minuten pro Monat sowieso kostenlos sind, entstehen Euch dabei ja keine Kosten. Also ist es ja nur von Vorteil, wenn Ihr die Karte auch nutzt. Wenn Ihr die Karte nicht nutzt, dann kann es solche Angebote zukünftig nicht mehr geben. Und Ihr wollt doch sicher spätestens in 24 Monaten wieder ähnlich gute Angebote, oder?
An dieser Stelle also ein dickes Dankeschön an alle, die bei uns bestellt haben und die Karte auch nutzen. Und an alle, die die Karte noch nicht nutzen, nochmal die dringende Bitte: Bitte nutzt die Karte doch zumindest als Zweitkarte für gelegentliche für Euch völlig kostenlose Anrufe. Ihr helft uns damit wirklich weiter und verhaltet Euch kooperativ und fair. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!