Okay,Okay, war ein Denkfehler von mir! An die anfallenden Versandkosten habe ich gar nicht gedacht! :mad:
Nokia 1600 wird "verschenkt"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Hab das Teil in einem der Expert Läden vor Ort gekauft, da war es wie geschildert. Aber wie der vorige Poster aufzeigt, scheint es da von Ort z Ort versch. Varianten zu geben...Habe heute (!), obwohl der Werbezeitraum bereits abgelaufen ist, noch 2 von den Nokias für "lau" (10 Euro zahlen für Handy mit 11 Euro Guthaben..) besorgen können. Lustig das der 5 km entfernte Pro Markt, die Dinger ab heute ebenfalls im Angebot hat, allerdings 19,95 Euro incl. 5 Euro Guthaben.
Wenn auch verspätet, hier ein Foto der Anzeige:
http://666kb.com/i/amdgffgsz01asmwh6.jpg[Edit by CR: Riesen-Bild in Link umgewandelt!]
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Wenn auch verspätet, hier ein Foto der Anzeige:
Das bild ist ja rieeeeeesig!? Verlink das mal bitte!
Außerdem steht bei dem Preis irgendwas von einem "Eröffnungsangebot", also sicher nicht "Deutschlandweit"... -
Am Wochenende habe ich bei EXPTERT Bening (Norddeutschland) ein solches Xtra Paket für meinen Vater für 12,95 gekauft. Da die Xtra-Karte mit seinen unverschämt hohen Preisen bzw. das Guthaben uninteressant sind (das Handy läuft jetzt mit seiner Aldi-Karte) war das ein guter Preis.
Dem Verkäufer ist ein kleines Mißgeschick passiert. Zusammen mit den üblichen Belegen, die man mit zur Kasse nimmt, hat er mir auch den Bogen mit den Provisionen in die Hand gedrückt. Die bekommen fast 40,- Provision zum Kaufpreis dazu. Der Frau an der Kasse war das sichtlich unangenehm
-
40,-€ Provision mag ja schon sein - aber der EK des Gerätes ist schätzungsweise bei 35 - 45,-€ - dementsprechend geringer ist
der Betrag der dem Händler zur deckung seiner weiteren Kosten bleibt!35,-€
- 40,-€
= 5,-€
+ 12,95€ (MwSt. ignorieren wir mal)
= 17,95€ DB1(ich selbst geh davon aus das der EK eher bei 45,-€ liegt)
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Am Wochenende habe ich bei EXPTERT Bening (Norddeutschland) ein solches Xtra Paket für meinen Vater für 12,95 gekauft. Da die Xtra-Karte mit seinen unverschämt hohen Preisen bzw. das Guthaben uninteressant sind (das Handy läuft jetzt mit seiner Aldi-Karte) war das ein guter Preis.)Das Gerät hat SIM-Lock, wie läuft das mit ner Aldi Karte - oder gleich "gehackt"?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das bild ist ja rieeeeeesig!? Verlink das mal bitte!
Außerdem steht bei dem Preis irgendwas von einem "Eröffnungsangebot", also sicher nicht "Deutschlandweit"...Ja es war ein "Wiedereröffnungsangebot" eines lokalen Expertgeschäftes, befristet vom 1-3 März und damit leider abgelaufen, auch wenn es gestern noch ca 15 St. gab...........
-
Hi
hoffe es stört niemanden, wenn ich mich hier mal ranhänge!!!
Wisst ihr ob es bei Angeboten, wie DIESEM einen Netlock oder einen Simlock gibt?
Könnte ich mir also das Handy kaufen, die Karte beiseitelegen und meine O2 Vertragssim einsetzen?
Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank im Vorraus,
luke999 -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hi
hoffe es stört niemanden, wenn ich mich hier mal ranhänge!!!
Wisst ihr ob es bei Angeboten, wie DIESEM einen Netlock oder einen Simlock gibt?
Könnte ich mir also das Handy kaufen, die Karte beiseitelegen und meine O2 Vertragssim einsetzen?
Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank im Vorraus,
luke999Geräte von O2 haben einen Simlock, also Vertragskarten funzen da (leider) nicht drin. Wohl aber die Tchibo-Prepaid-Sim (da diese ja genau genommen auch eine Loop ist)...
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!