Nokia 1600 wird "verschenkt"

• Falls es noch nicht bekannt ist:

bei Expert (http://www.expert-klein.de) wird heute (und bis zum 03.03.07) das Nokia 1600 "verschenkt" :D

Ne, im Ernst, es wird als "XtraPac" incl. 5 Euro Startguthaben + einer 6 Euro Cashcard" für 10 Euro verkauft bzw. genaugenommen " tats. verschenkt", da man ja für das Handy rechnerisch wirklich nix zahlt. Bei einem reg. VK von ca. 30 Euro und immerhin 11 Euro zum abtelefonieren, finde ich den Preis wirklich super.

Das Teil kann man sich ja (nach Abtelefonieren des Guthabens) in den Schrank legen (als Reservetelefon - nach Ablauf der simlock Frist auch für andere Netzte), als 2. Handy in´s Auto, falls das eigene Netz mal nicht verfügbar ist usw. usw.

Aber 10 Euro zahlen - und dafür ein Handy (zugegeben ein einfaches aber funktionales Teil) incl.11 Euro Guthaben (also sogar 1 Euro mehr als man gezahlt hat) bekommen, ist doch wirklich ne Sache. die sich lohnt..........

Nur mal so als Tipp - und ne - ich arbeite nicht bei "expert" :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Hallo rofada
    kannst du vielleicht bitte den genauen link angeben oder gibt es den im geschäft
    danke schon mal im vorraus

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Im Link findet man was dazu, allerdings hat da das 1600 ne XTra Card mit 17 Euro Guthaben und kostet zusammen 19,90 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    Hallo rofada
    kannst du vielleicht bitte den genauen link angeben oder gibt es den im geschäft
    danke schon mal im vorraus

Hab das Teil in einem der Expert Läden vor Ort gekauft, da war es wie geschildert. Aber wie der vorige Poster aufzeigt, scheint es da von Ort z Ort versch. Varianten zu geben...

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Hab das Teil in einem der Expert Läden vor Ort gekauft, da war es wie geschildert. Aber wie der vorige Poster aufzeigt, scheint es da von Ort z Ort versch. Varianten zu geben...

in welchem der läden warst du denn?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    in welchem der läden warst du denn?

61169 Friedberg/Hessen - ein Kollege von mir war vor 3 Stunden da und es sind immer noch Vorräte da, aber es wird knapp. Die haben aus anderen Filialen nachgeordert (angebl.allein für heute 150 Pakete), also scheint es ziemlich Nachfrage zu geben, ob es morgen (wie auf der Werbung verkündet) noch Pakete gibt, kann ich dir somit nicht sagen, sollte aber so sein.....

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Bei Ebay ist auch solch ein Angebot! Der Händler scheint sogar seriös zu sein!

Nokia 1600 für 12,95 mit 15,00 Startguthabnen

Für die 21,75 Euro inklusive Versand bekommt man:
    1x Nokia 1600 T-Mobile GID- oder Netlock
    1x Mobilcom Xtra auf Deinen Namen mit 5,00 Euro Startguthaben (IMHO Wert ca. 0,50 Euro)
    1x Mobilcom Xtra auf Deinen Namen mit 10,00 Euro Startguthaben (IMHO Wert ca. 1,50 Euro)

Das ist schon OK, aber eben lange nicht so brauchbar wie die flexibel einsetzbaren zusätzlichen 2 x 6 Euro XtraCash.

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Bei Ebay ist auch solch ein Angebot! Der Händler scheint sogar seriös zu sein!

Seriös oder nicht, aber:

8,90 EUR Versandkosten

verteuern das Paket auf immerhin 21,85 Euro.
    Abzüglich der 15 Euro Guthaben kostet es dann ja netto 6,85 Euro - und (ohne den Händler zu kennen oder abwerten zu wollen) du mußt das Paket ja erst mal erhalten (oder nicht?)....

Bei dem von mir geschildertem Angebot, waren es Kosten von netto 10 Euro - dafür bekommst du aber allein schon 11 Euro Guthaben + dem Handy!

Also, ich bin im Nachhinein froh mir 2 Pakete geholt zu haben, das war (bzw. ist heute noch) ein "Schnäppchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!