Ja vielleicht faxt es meine Schwester nachher.
Muss ich dann auch faxen, wenn ich keine HW bestellt habe ( Auszahlung gewählt ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja vielleicht faxt es meine Schwester nachher.
Muss ich dann auch faxen, wenn ich keine HW bestellt habe ( Auszahlung gewählt ).
Du kannst auch nichts machen und wir überweisen das Geld, sobald wie im T-Com System grünes Licht haben.
Es hat sich aber gezeigt, dass die Kunden das Schreiben früher erhalten, als wir im System "aktiviert" sehen können.
Wenn Du das Geld schnell haben willst also faxen, ansonsten dauert es ein paar Tage länger. (aber nur Tage...keine Wochen )
So stell ich mir guten Service vor :top:
ich hab da mal eine Frage:
Auf der T-Com Seite steht was von Wechselgebühr. Die find ich bei dir aber nicht im ersten Posting die wird doch auch nicht berechnet von der T-Com oder?
Nein. Bis 30.04 fallen erstmal keine an. Müsste aber auf der T-Com Seite auch wo stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!