EL71 - wackelnder Slider. Normal?

• Hallo Freunde.

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob euer Handy "Oberteil" auch wackelt und wenn, wie sehr. Ich habe zwischen Ober- und Unterteil ca. 1 - 2 mm Spiel. Ist das normal? Wie sieht´s bei euch aus. So ein, wenn auch leicht, wackelndes Oberteil stört mich schon ein wenig. Eure Erfahrungen dazu interessieren mich sehr.

LG,

Haggard

• Ein bisserl Spiel muss wohl jeder Slider haben. War bei meinen 3 EL71 die ich seither hatte auch so.

Wenn du damit unzufrieden bist dann kaufe dir das N6280. Dann weißt was wackelig heißt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein bisserl Spiel muss wohl jeder Slider haben.

Jein, dass SL75 was ich kurz in den Händen halten durfte, wackelte kein bisschen. Deshalb war ich bei dem EL71 auch etwas verunsichert.

• Ich habe ja schon vermutet, dass so ein biss´l Spiel bei Slidern normal ist. Hat wohl eben mit der Slider-Technik zu tun. So sehr stört es mich eigentlich auch nicht. Deine Info, dass das bei bislang allen 3 EL71 von dir der Fall war scheint dies zu bestätigen.

Gruß,

Haggard

• slider EL71

hi, weil der thread noch nicht so alt ist, hier auch noch mein senf zu dem ganzen ;)

hab auch ein EL71 seit einem halben jahr und finde den slider mit einen der besten, stabilsten und vertrauenserweckensten dinge an diesem telefon - wackelt bei mir gar nicht!

könnte mich eher über die kurze akkulaufzeit aufregen (1-1,5 tage bei 20% beleuchtung und sonstiger wenig-benutzung etc.) und softwareprobleme (handy schaltete sich zeitweise bei anruf selbst aus - ist seit software-reset allerdings nicht mehr aufgetreten)

grüssli

• Der Slider auf meinem EL71 hockt auch Bombenfest im Gegensatz zum Slider des Samsung SGH-Z400 meiner Schwester, des is total billig verarbeitet.

Dafür ist die Software meines EL71 komplett für'n Arsch. Ich hab mittlerweile das 3. EL71 weil jedesmal die Software aufgegeben hat. Und as Handy konnte man man jedes mal nicht mehr reparieren. Daher wurde es immer komplett getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von SVRider_1800
    Der Slider auf meinem EL71 hockt auch Bombenfest im Gegensatz zum Slider des Samsung SGH-Z400 meiner Schwester, des is total billig verarbeitet.

Dafür ist die Software meines EL71 komplett für'n Arsch. Ich hab mittlerweile das 3. EL71 weil jedesmal die Software aufgegeben hat. Und as Handy konnte man man jedes mal nicht mehr reparieren. Daher wurde es immer komplett getauscht.

Hast du das eingeschickt oder zum Händler gebracht?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein bisserl Spiel muss wohl jeder Slider haben. War bei meinen 3 EL71 die ich seither hatte auch so.

Wenn du damit unzufrieden bist dann kaufe dir das N6280. Dann weißt was wackelig heißt. :D

einspruch, :D die "neueren " 6280 wackeln kaum noch... aber du hast recht die erste bau-reihe, waren der hass

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    einspruch, :D die "neueren " 6280 wackeln kaum noch... aber du hast recht die erste bau-reihe, waren der hass

Naja auch mein 6288 wackelt wie ein Kuhschwanz. Wenn man vorher ein Samsung Slider hatte und dann eines von Nokia denkt man dass die Steinzeit angebrochen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass beim 6288 geschlampt wurde sich und bei den neueren 6280 was geändert hat.

Ich denke du hattest nur Glück und einer hat den Slider bereits gebogen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!