EL71 - wackelnder Slider. Normal?

• hatte (jan) ein nagelneues 6280 bekommen (alte war aus mai 06) weil ich auf die wackelei kein bock mehr hatte, und siehe da,es geht auch anders

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Und wie sieht es im geschlossen Zustand aus und die Tasten drückt? Neigt sich da das obere Teil wieder nach unten? Das kam mir vor wie ein Schwamm den man da drückt.

• nö eigentlich nicht wenn nur minimal, bin aber echt mit zu-frieden aber es geht in ein paar wochen wech vertrags-verlängerung

LG

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hast du das eingeschickt oder zum Händler gebracht?

Das 1. mal war letztes Jahr im September, glaub ich zumindest? Da wurde es direkt von BenQ-Siemens abgeholt.

Das 2. mal war jetzt im Februar, da hab ich's im T-Punkt abgegeben und die haben sich dann drum gekümmert. Da jetzt die Reparaturen etwas länger dauern hab ich auch gleich kostenlos ein Leihandy dazu bekommen.

• Bei meinem EL71 aus dem Werksverkauf wackelt auch nix.

Hätte heute fast noch ein schwarzes gekauft, allerdings habe ich ja schon ein silbernes und zwei E71 (ein normales, eins mit kyrillischer Tastatur) und habe es daher aus Vernunftsgründen gelassen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!