N800 Forum

• Hallo,

da es soweit ich weiss, noch kein spezielles Forum über das Nokia N800 gibt und hier die Themesn nur sehr unübersichtlich in ein bis zwei threads Vertreten sind, wollte ich mal den Bedarf nach einem extra-Forum dazu ausloten.

Dies soll natürlich in keinster Konkurrenz zu diesem Forum stehen, welches in diesem Bereich wohl das Mächtigste deutschsprachige ist!

Ich habe da shcon was vorbereitet, ist aber erstmal nur ein Entwurf:
    http://www.n800.de

- Besteht bedarf dafür?
    - Bräuchte hilfe bei der Strukturierung des Forums

Also,
    bin über jede Hilfe und jedes Feedback dankbar.
    Gruß,
    Holly

• Ja du bräuchtest ein Impressum und vielleicht (beim forum weis ich das nicht so genau) noch ein Disclaimer.

enjoy the little things ....

• Ich wäre glücklich über ein N800 Forum, ähnlich wie ich es über das N8-Forum bin ;)
    Tatsächlich gibt es hier nämlich wenig Resonanz, ist halt ein "Freak"-Gerät...

• das mit dem impressum würde ich noch machen... das ist erstmal ein vorschlag. Aber trotzedm Danke für die Erinnerung.

Was haltet Ihr von der Aufteilung der Rubriken? ... da bin ich mir noch ziemlich unsicher.

Das Problem am Anfang eines Forums sind immer die Teilnehmer... man muss erstmal welche finden/werben/das Forum publik machen.

Ich bin selbst darauf gekommen, da es sowas noch nciht gibt und wenigstens von meienr Seite aus Bedarf da ist.

Gruss, Holly

• Da erstmal sicher nur eine Handvoll User dabei wären, würde ich sagen:

Weniger ist mehr, was die Aufteilung angeht. Der Bereich "Hardware" braucht imho keine Unterteilung. Ansonsten im Software-Bereich ok erstmal.

• Also die Idee ansich, find ich super würd ich sagen u. wie gesagt wurde,ist das ja beim N8 auch so. ;)

Liebe eine kleine feine Runde,also anders denke ich.
    Und im laufe der Zeit,wird sich die Anzahl der Mitglieder schon steigern.

Würd mich sogar Anmelden *gg* aber ein N800 o. N770 hab ich nich,um da groß mitreden zu können.

Aber sonst sieht gut aus :top:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!