Wars dieser hier?
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25805.html
Telekom baut um und kommt mit Zweitmarke
-
-
-
Ich frage mich nur wie die Glas in Kupfer einblasen wollen ohne die obligatorischen Muffen alle paar Meter zu öffnen..
-
Das muss du die Firma Kabel X fragen, ich verstehe den Teltarifartikel so, dass nun die die Alternativen auch auf teure Art VDSL legen müssen, aber wenn Telekom auf die Technik von kabel X zugegriffen hätte, hätten auch die Alternativen "günstig" VDSL ausbauen können.
handytim: Jepp dieser wars, zur Strafe sollte die TAL halbiert werden:D.
gruß mayday7 -
mayday7: Gar nicht. Das Verfahren funktioniert nämlich nur ohne Muffen und auch nur bei ersatzlosen Abbruch der Alttechnik, also Neubau von OPAL oder ISIS Outdoor. Bedauerlicher weise würden dann auch alle vermieteten TALs wegfallen.
-
Dieses Comfort Plus mit 16000 Mbit bei der Telekom kostet 49,90 Euro.
Wenn ich im Aktionszeitraum abschliesse, bleibt dann meine monatliche Gebühr länger als der Aktionszeitraum auf 49,90 oder wird die gebühr für mich auch wieder angehoben, oder nur für Neukunden?
XP
-
ich glaube der preis bleibt für die gesamte laufzeit des vertrages auf dem preis
außer er sinkt nochmal
-
Dank hrgajek C&S Basic um EUR 10 günstiger, oder doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Mehrheit hier nur Internet und keine Sprache will, ist der nagelnaue Call & Surf Basic mit DSL2000 und Datenflat und Telefonanschluß inkl. 120 Minuten (ISDN 240 Minuten) für 24,95 ein richtig spannendes Angebot , denn man bekommt alles aus einer Hand und hat keinen Streß mit Unterlieferanten, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben.DAS ist ja ein :top: Angebot ... wo kann ich buchen? Oder sollte sich da der Fipptehlerfeutel eingeschlichen haben und C&S Basic kostet auch nach dem 4.6.07 noch EUR 34,95?
Nicht das hernach tausende TT'ler bei der T-Com Bestellhotline sich auf den von Dir genannten Preis berufen ...
SCNR,
hjrauscher -
Re: Dank hrgajek C&S Basic um EUR 10 günstiger, oder doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
DAS ist ja ein :top: Angebot ... wo kann ich buchen? Oder sollte sich da der Fipptehlerfeutel eingeschlichen haben und C&S Basic kostet auch nach dem 4.6.07 noch EUR 34,95?Nicht das hernach tausende TT'ler bei der T-Com Bestellhotline sich auf den von Dir genannten Preis berufen ...
SCNR,
hjrauscher
Ja, leider ein Tippfehler. Für 24,95€ hätte ich noch heute gebucht :p -
Hallo,
danke fürs aufmerksame Lesen meiner Beiträge.
Es war in der Tat ein Tipp- fehler, den ich soeben korrigiert habe. Die genannten 29,95 Euro sind im Moment rein fiktiv. Wobei ja noch die "Billig"-Marke von Telekom kommen soll, nennen wir sie mals als Arbeitstitel "Congster", da könnte ich mir 29,95 Euro sogar vorstellen. Aber das ist rein spekulativ.
-
Und mit nur DSL 2000 wäre die Billigmarke dann wieder zu teuer, für 30€ bekommt man bei Alice und o2 nur Internet für 30€ und hat DSL 4000, bei o2 bekommt man sogar noch einen Monsterupload hinzu gegen eine geringe Gebühr von 2€.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!