Ich habe ein E61 - der Link zur SW funzt aber leider nicht mehr.
ich bin mir auch nicht sicher, ob wir vom selben sprechen.
Ich lade die Podcasts von meinem PC vom Web und möchte diese anschliessend aufs Handy laden.
Da läuft aber die Sendung nur als Ton - das Bild fehlt.
Gruss
DAnny
IPOD Movies auf dem E61
-
-
-
Das scheint dann aber eher daran zu liegen, dass dein E61 das Dateiformat nicht korrekt abspielen kann. Einfach die dateien vorher auf deinem PC konvertieren.
-
Schon klar - aber jedesmal die Datei konvertieren will ich nicht.
Gruss
DAnny -
Also streaming funktioniert bei mir leider nicht. Obwohl alle Einstellungen korrekt sind und ich vollen Umts Empfang habe. Zum runterladen. Ich lad es mir runter und speicher es dann einfach nicht. Hab auch keine Lust meine Speicherkarte zu zumüllen. Aber wie gesagt streaming funktioniert bei mir nicht.
und wegen dem Nokia Podcast dingens. Seltsamerweise sagt er mir nach runterladen die Datei wäre nicht kompatibel zu meinen Handy obwohl es ganz klar kompatibel ist. Genau das gleiche Passiert beim divx Player. Kann mir jemand verraten warum mein Handy nicht kompatibel zu Software ist die eigentlich kompatibel ist ? Sehr sehr seltsam.
Kann es sein das es daran liegt das ich alles direkt aufs Handy lade und nicht vorher auf den Pc ? Aber sonst funktioniert doch auch fast alles. Er ladet es runter und dann als ich installieren will sagt er mir mein Telefon wäre nicht kompatibel obwohl das gelogen ist. Das Telefon ist kompatibel. Also weiß da jemand rat ?
ich wäre schon froh wenn mein Handy die hälfte von dem könnte was die Leute so nutzen. Aber es funktioniert absolut nichts was mit Video zu tun hat. Das installieren von (Video ) Programmen oder das streamen von videos oder das abspielen von Dateien. Kann das alles an meiner Uralt Firmware liegen 2.0649.0.0.1 ? Oder gibts ne andere Erklärung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also streaming funktioniert bei mir leider nicht. Obwohl alle Einstellungen korrekt sind und ich vollen Umts Empfang habe. ...
Bei welchem Anbieter hast du einen Daten Tarife?
Schon mal einen dieser Test Streams probiert?
http://3gpp.telemak.com/ ( Es klappen nicht immer alle - mehre probieren )ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
und wegen dem Nokia Podcast dingens. Seltsamerweise sagt er mir nach runterladen die Datei wäre nicht kompatibel zu meinen Handy obwohl es ganz klar kompatibel ist. Genau das gleiche Passiert beim divx Player. Kann mir jemand verraten warum mein Handy nicht kompatibel zu Software ist die eigentlich kompatibel ist ? Sehr sehr seltsam.
Viele verfügbare Podcast sind nicht fürs Handy erstellt worden. Es kann also durch aus sein das diese runtergeladenen Podcast nicht kompatible sind. Die meißten Podcast sind für den QucikTime Player oder den iPod gedacht und dem entsprechend encodiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Kann es sein das es daran liegt das ich alles direkt aufs Handy lade und nicht vorher auf den Pc ? Aber sonst funktioniert doch auch fast alles. Er ladet es runter und dann als ich installieren will sagt er mir mein Telefon wäre nicht kompatibel obwohl das gelogen ist. Das Telefon ist kompatibel. Also weiß da jemand rat ?
Weshalb bist du so fest davon überzeugt das die Dateien die du runter geladen hast kompatibel sind? Irgendwelche Daten auf die sich deine Überzeugung stützt?
Bei http://www.ehrensenf.de findet man zum Beispiel Dateien zum Download fürs Handy.
Was für ein Handy hattest du noch mal? -
Also hab 8 probiert wahllos und keiner Funktioniert. Es passiert immer Folgendes also verbindung wird aufgebaut datei geladen. Und dann passiert nix der Ladebalken bewegt sich keinen Millimeter. Manchmal schaltet sich der Lautsprecher an als ob er die Datei abspielen würde. Aber nichts je länger man wartet kommt entweder Time out oder der Balken verschwindet und man sieht den Startbildschirm dann gehe ich wieder auf Wiedergabe und er fängt von neuem an zu laden aber der Balken bewegt sich nicht usw..
zu den Programmen : warum ich mir sicher bin das die Programme für das N73 sind ? Na das sind N73 Programme zb der divx Player viele Leute haben ihn drauf auf ihrem N73 und es steht sogar exakt daneben das es kompatibel zum N73 ist. Es ist ein symbian series60 3rd Edition Programm. Viele N73 besitzer haben es und es steht auch neben dem download das es für das N73 ist. Also kann ich doch davon ausgehen das es für das N73 ist oder ?
genau das gleiche gilt für das Nokia Podcast Programm. Es ist ja das Programm um solche Podcasts zu öffnen. es handelt sich nicht um Podcasts sondern um das offizielle Programm für symbian series 60 3rd Edition.
Es steht noch riesig daneben das es für das Nokia N73 kompatibel ist. Das ist ein Nokia Programm für das N73. Wenn du willst ruf bei der Careline an die werden dir sagen das es kompatibel ist. Nun ich hoffe du verstehst warum ich denke die Programme sind kompatibel. Ich denke es nicht ich WEIß es. Da besteht der selbe zweifel dran wie an der Tatsache das 1000g ein Kilo sind.aber bei beiden Programmen sagt mir das Telefon es wäre nicht kompatibel. Aber es ist kompatibel. Verstehst du mein Problem ?
also das streaming funktioniert nicht obwohl es muss da andere Leute mit eplus das auch haben. Ich habe auch alle korrekten einstellungen für den Realplayer eingegeben aber wenn jemand Eplus hat und streaming funktioniert kann er mir die Einstellungen nochmal sagen.
bin gespannt ob jemand rat weiß bisher konnte mir noch niemand weiterhelfen oder einen Anhaltspunkt geben. Liegt es daran das ich die Programme direkt mit dem Handy aus dem Internet geladen habe ? Und das mit dem streaming liegt das an meiner alten Firmware. Ich hoffe das ist der Fall sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also hab 8 probiert wahllos und keiner Funktioniert. Es passiert immer Folgendes also verbindung wird aufgebaut datei geladen. Und dann passiert nix der Ladebalken bewegt sich keinen Millimeter. Manchmal schaltet sich der Lautsprecher an als ob er die Datei abspielen würde. Aber nichts je länger man wartet kommt entweder Time out oder der Balken verschwindet und man sieht den Startbildschirm dann gehe ich wieder auf Wiedergabe und er fängt von neuem an zu laden aber der Balken bewegt sich nicht usw..
Du bist bei ePlus? So weit ich weiß haben die sehr strickte Firewall Einstellungen und lassen nicht alles durch. Bei Bekannten von dir klappt es? Welchen APN haben diese im Player eingetragen?
Versuche mal den selben.Die vorher verlinkten Streams klappen auf alle Fälle bei T-Mobile oder Vodafone(web oder event)
Vielleicht kann ein Anruf beim Support von ePlus helfen?ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
genau das gleiche gilt für das Nokia Podcast Programm. Es ist ja das Programm um solche Podcasts zu öffnen. es handelt sich nicht um Podcasts sondern um das offizielle Programm für symbian series 60 3rd Edition.
Es steht noch riesig daneben das es für das Nokia N73 kompatibel ist. Das ist ein Nokia Programm für das N73. Wenn du willst ruf bei der Careline an die werden dir sagen das es kompatibel ist. Nun ich hoffe du verstehst warum ich denke die Programme sind kompatibel. Ich denke es nicht ich WEIß es. Da besteht der selbe zweifel dran wie an der Tatsache das 1000g ein Kilo sind.Ach du bekommst das Programm nicht mal installiert. Du erlaubst die Installation von nicht bzw. selber signierten Anwendungen im Programm Manager?
-
Ich habe genau die selbe Apn wie andere also eplus.internet.de
ich könnte es ja mal mi eplus.mms oder eplus.wap probieren aber ich kann mir echt nicht vorstellen das es daran liegt.
zu den Programmen: hab ich anfangs auch gedacht aber ich erlaube alle und setze keine Prüfung Vorraus ich habe also die lockersten Einstellungen. Daran kann es also nicht liegen. Ich weiß nicht warum mich mein telefon anlügt.
also nächste woche ist ein update dran. Dann probiere ich alles und wenn es noch nicht funktioniert rufe ich bei der Careline an und wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann bei eplus. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert fange ich an zu weinen.
es muss ja einen Grund dafür geben. Reparieren lassen will ich es nicht was wollen die den machen ein Fw Update ? Lol ne ne dann kann ich nichts machen umtauschen werden sie es wohl nicht. Es ist so so blöd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!