Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    Bin ich der einzige, der auch beim zweiten Z150 eine total bescheidene Gesprächsqualität hat?


    In welchem Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    In welchem Netz?


    Im E-Netz...habe auch schon UMTS ausgeschaltet...weisst du Rat?

  • ja bitte... jetzt fangt gleich noch an über die technik zu lallen...


    das samsung forum ist doch eh nicht so spannend wie hier. argh.
    es wirklich grausam, wie die werbe threads hier ewig und drei seiten lang zugelabert werde mit sachen, die mit dem schnäppchen GAR NIX zu tun haben. was interessiert mich ein ungelocktes f3 oder wer wieviel bei ebay verkauft.


    und da ich immer versuche BTT zu sein noch das hier:


    Im eplus shop in Aachen gab es gestern noch 6 stück. mehr als eins wollte mir der kerl aber nicht geben... nur eins pro kunde. das ich seit einigen tagen dort einmal am tag ein gerät kaufe ist aber noch keinem aufgefallen.


    und: ja, ich werde auch eins bei ebay verkaufen. so.


    mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    Bin ich der einzige, der auch beim zweiten Z150 eine total bescheidene Gesprächsqualität hat?


    Ich find's ok. Auf jeden Fall hat das Gerät eine der höchsten Hörerlautstärken die mir so bislang untergekommen sind - für Schwerhörige und laute Umgebungen gut geeignet ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich möchte mich auch noch einmal bei Meilow für den Handytipp bedanken. :top:
    Mit dem Onlineshop hat es zwar nicht geklappt, aber in den E-Plus-Shops (HH) gibt es ja immer noch mal welche. :)
    Die Akustik ist nicht sensationell, aber für Samsung und so ein flaches Gerät durchaus fast besser als erwartet. Da das Mikro weder das hellste noch das lauteste ist, sollte man das Z150 mit E-Plus (klar) oder Vodafone (laut) nutzen, aber möglichst nicht mit T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Ich möchte mich auch noch einmal bei Meilow für den Handytipp bedanken. :top:
    Mit dem Onlineshop hat es zwar nicht geklappt, aber in den E-Plus-Shops (HH) gibt es ja immer noch mal welche. :)
    Die Akustik ist nicht sensationell, aber für Samsung und so ein flaches Gerät durchaus fast besser als erwartet. Da das Mikro weder das hellste noch das lauteste ist, sollte man das Z150 mit E-Plus (klar) oder Vodafone (laut) nutzen, aber möglichst nicht mit T-Mobile.


    Nutze das Gerät mit einer T-Mobile-Karte und: keine Probleme. Sprachqualität ist nicht super, aber voll o.k.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Nutze das Gerät mit einer T-Mobile-Karte und: keine Probleme. Sprachqualität ist nicht super, aber voll o.k.

    Hast Du die "Gegenseite" konkret gefragt, wie zufrieden sie mit dem Gerät/Mikro war? Kurzes Gespräch/langes Gespräch? Was ist die Gegenseite sonst handymäßig von Dir gewöhnt? Welches Netz hat die Gegenseite? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    heute war meine Frau im eplus Shop in Hannover in der Georgstraße und hat mir noch eins gekauft, natürlich für 69€ :)


    Genau in dem Shop waren am Donnerstag alle Geräte bereits ausverkauft. :confused:


    Vielleicht sollte ich nächstes Mal eine Freundn losschicken ;)


    Meins ist heute angekommen und ich muß sagen, für einen fast geschenkten Gaul sieht das Maul verdammt gut aus. :top: Die grauen Haare bei der Abwicklung haben sich wirklich gelohnt.


    Danke für den Tip, Meilow!

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Hast Du die "Gegenseite" konkret gefragt, wie zufrieden sie mit dem Gerät/Mikro war? Kurzes Gespräch/langes Gespräch? Was ist die Gegenseite sonst handymäßig von Dir gewöhnt? Welches Netz hat die Gegenseite? :)


    Die Gegenseite hatte auch D1, aber bisher auch keine negativen Erfahrungen bei Gesprächen in Festnetz und zu O2-Anschlüssen. Handy ist seit 2 Tagen in Betrieb und wegen der Postings hier hatte ich auch jeweils gezielt nachgefragt.
    Gespräche gingen übrigens sowohl inhouse als auch von draussen ab.

  • Mittlerweile habe ich mein z150 auch bekommen und schon ausgiebig getestet.


    Das Gerät kann noch nicht einmal AMR im GSM Netz. :flop: Es unterstützt nur EFR/FR/HR im GSM Netz. Was soll das bitte? Das Gerät kann doch wg. UMTS ohnehin AMR, warum wird es für GSM nicht unterstützt?


    Das ist ein ideales Handy für D1 und o2, aber sicher nicht für D2 und E+, denn da setzt man aus guten Gründen auch im GSM Netz auf AMR.


    Kein Wunder das E-Plus das Gerät verschleudert. Aber für den Preis will ich nicht weiter meckern und freue mich über so ein "flaches" Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!