Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Re: z150 übrig?

Hallo

Zitat

Original geschrieben von woelv
    falls jemand ein eigentlich storniertes z150 jetzt doch erhalten hat oder seines aus anderen gründen abstossen will - ich würde es nehmen. (meine freundin will jetzt auch eins haben :) ) bei interesse pn!

dann solltest Du entweder nicht bei ebay verkaufen, oder eben eines für 99,- EUR neu einkaufen :D
    SCNR
    Dieter

• Auch hier storniert (Bestellung vom 1.3. :mad: )
    "wir möchten Sie darüber informieren, dass das von Ihnen bestellte Gerät
    nicht mehr vorrätig ist und somit nicht an Sie ausgeliefert werden kann.
    Der Auftrag wurde von uns storniert."

[schnipp]

"... oder einfach und bequem die Möglichkeit des Call-Back auf unserer
    Webseite http://www.eplus.de nutzen."

Seit wann bietet eplus einen Callbackservice an? Ich kann ihn nicht finden.

Nunja, falls jemand ein Z-150 über hat (-> bitte PN), meins war fest eingeplant...

• Meine Bestellung vom 6.3. ist auch auf dem Weg:

Könnte aber sein, dass ich es doch nicht benötige (da ich es eigentlich als UMTS-Modem nutzen wollte, aber der gewünschte Anbieter keine UMTS-SIMs vergibt). Für diesen Fall: Hat jemand hier ggf. daran Interesse (wie gesagt, wenn ich es doch nicht behalten mag...)? GGf. PN...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    1. Wieso hast Du nur 6 Seiten?
    2. afair? Affaire oder afaik?
    3. Ich hab das Z150 bestellt, und das ist nicht mehr zu haben. Wenn Du die restlichen 28 (=34 Threadseiten - den 6 Seiten, die Du hast) gelesen hättest, wüsstest Du das.
    4. Ein weiterer Thread mit dem gleichen Thema zu einem anderen Handy ist IMHO überflüssig, weil sich der hier in absehbarer Zeit auch in die Versenkung verabschieden wird.
    5. weiter im Text :)

Bei mir sind es auch nur 6 Seiten und ich habe alle Beiträge gelesen, also komm mal wieder von Deinem hohen Ross runter. Arroganz ist nicht alles. :rolleyes:

Und was spricht dagegen, auch über das C130 zu diskutieren, das in der selben Aktion angeboten wird bzw. wurde? Richtig, nichts.

Zum Z150: Bestellt am 01.03. ca. 22:15 mit KK, nachdem ich den Laden innerlich schon verflucht hatte, kam vor ein paar Std. dann urplötzlich eine Versandbestätigung. :) Meine zwei E-Mails an den Kundenservice zum Status von vor ein paar Tagen sind dagegen immer noch unbeantwortet. Irgendwie geht es in dem Laden nicht mit rechten Dingen zu.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Im direkten Vergleich mit dem Z500 aus der TPH-Aktion kann es mich nicht völlig überzeugen, obwohl es natürlich den wesentlichen besseren Formfaktor hat. Es ist mir vor allem zu leise.

Das ist mir beim Vorführgerät im E-Plus Shop auch aufgefallen. Die Lautstärke war nicht besonders hoch. Das Design und das Display des Z150 sind natürlich :top: , aber die VGA-Camera und die fehlende Speichererweiterung haben mich doch vom Kauf abgehalten.

Der Preis ist zwar sehr günstig, aber nachdem ich mir bereits das Samsung Z500 und das Sagem my501c gekauft habe (beide mit 1.3MP Camera und microSD Speichererweiterung), fehlte mir irgendwie die Motivation zum Kauf des Z150.

Aber auch, weil Wirklicher Bedarf ist ja (wie bei den meisten Usern hier auch) nicht vorhanden. ;) (Original Zitat von Andreas Böhm Source)

Andy :)

• Meine Bestellung vom 05.03. (Kreditkarte) ist heute um 18:29 Uhr von E-Plus ebenfalls per Mail storniert worden. Hätte ICH das vor zwei Tagen storniert, wäre es wahrscheinlich mittlerweile ausgeliefert. Aber wenigstens steht es im Online-Shop-Konto noch auf "in Bearbeitung" und um 14:37 Uhr hat sich heute immerhin mal jemand die Mühe gemacht, das Datum zu aktualisieren. :top:

Zum Glück habe ich am 09.03. - nachdem ich hier von der bei E-Plus grassierenden Kreditkartenphobie gelesen hatte - noch eines per Nachnahme bestellt. Dafür habe ich heute die Versandbestätigung bekommen, samt Paketnummer. Im Online-Konto steht es als "akzeptiert" mit der gleichen Paketnummer. Diese Übereinstimmung macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst. :confused:

Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich nicht versucht habe, mit E-Plus in eine längerfristige Geschäftsbeziehung zu treten. Nicht auszudenken, wenn mir das gelungen wäre.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    1. Wieso hast Du nur 6 Seiten?

Weil er sich 100 Beiträge pro Seiten anzeigen lässt.

Zitat

2. afair? Affaire oder afaik?

http://de.wikipedia.org/wiki/AFAIR
    Ein bisschen Recherche kann man ja wohl erwarten...

Zitat

... 34 Threadseiten

Wieso hast Du 34 Seiten? Ich habe nur 14 ;-)

• Na das sind doch mal gut durchdachte Argumente :D :top:
    Ich geb mich geschlagen ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich nicht versucht habe, mit E-Plus in eine längerfristige Geschäftsbeziehung zu treten. Nicht auszudenken, wenn mir das gelungen wäre.

Nur weil es im Online Shop stellenweise solche Probleme gibt heißt das noch lange nicht das alles so schlecht läuft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!