Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie man sich bei einem C130 für 20€ so aufregen kann. Bei TT-Schnäppchen gilt immer öfter "Gier frist Hirn!".

Wie du richtig festgestellt hast ginge es bei mir um das C130.
    "Scheissladen" bezog sich auf die Abwicklung des ganzen, zum meinem Bestellzeitpunkt war es online noch lieferbar und laut Hotline auch. Onlinestatus seither auf "In Bearbeitung".
    Ich bleib dabei: Scheissladen! :D

edit:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Das mit der Gier stimmt sicher oft genug, aber warum darf man bei einem derart unprofessionellen Verhalten vom Onlineshop des drittgrößten Netzbetreibers (also keine 1 Mann Hinterhof-Klitsche!) nicht mal aus der Haut fahren? :rolleyes:
    Meinst du etwa, die hätten den Ansturm besser bewältigt, wenn das C130 35 € gekostet hätte? Oder darf man sich erst dann ungestraft aufregen, wenn bei Bestellungen von Handys über 100 € derart geschlampt wird? :rolleyes:
    Es geht doch hier um das Verhalten von E-Plus und nicht um den Preis der Handys. :rolleyes:

Damit ist wohl alles gesagt! :top:

Zitat

Wieso kaufst Du das Teil nicht einfach in einem E-Plus Shop, dann sparst Du Dir die ganz Probleme hier?

Geht auch nicht, weil:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    ...die es hier nicht verkaufen vielleicht? ;)

Zitat

Ich kann Dir gerne eins besorgen wenn Du magst. ;)

Wenn dem so ist, dann bitte PN! (C130)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es ging im Laufe der 34 Seiten sehr wohl auch um das c130.
    Die Sachlage ist ja die gleiche. Es wäre wohl überflüssig dafür noch einen Thread aufzumachen.

Ich habe hier nur 6 Seiten und dann wundert es mich nicht, wenn hier jeder durcheinander redet und man teilweise schon denkt, dass das Z150 nicht mehr zuhaben wäre.

Haltet euch doch einfach an den Threadtitel und fertig, im Schnäppchen-, Gutschein-, usw.-Thread mechert ihr ja auch (afair sogar du), wenn postings vom Threadtitel abweichen.

Ansonsten kauft euch das c130 für 40 € im MM, ich würde keine 5 € für dieses Schrotthandy ausgeben, aber jedem das seine.

• Meine Bestellung vom 2. März eben per Mail storniert. Ich muss sagen, dass war eine ganz schwache Vorstellung von eplus. Unprofessioneller geht es fast nicht mehr, jeder ebay-Krauter macht das besser. :(

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ich habe hier nur 6 Seiten und dann wundert es mich nicht, wenn hier jeder durcheinander redet und man teilweise schon denkt, dass das Z150 nicht mehr zuhaben wäre.

Haltet euch doch einfach an den Threadtitel und fertig, im Schnäppchen-, Gutschein-, usw.-Thread mechert ihr ja auch (afair sogar du), wenn postings vom Threadtitel abweichen.

Ansonsten kauft euch das c130 für 40 € im MM, ich würde keine 5 € für dieses Schrotthandy ausgeben, aber jedem das seine.

1. Wieso hast Du nur 6 Seiten?
    2. afair? Affaire oder afaik?
    3. Ich hab das Z150 bestellt, und das ist nicht mehr zu haben. Wenn Du die restlichen 28 (=34 Threadseiten - den 6 Seiten, die Du hast) gelesen hättest, wüsstest Du das.
    4. Ein weiterer Thread mit dem gleichen Thema zu einem anderen Handy ist IMHO überflüssig, weil sich der hier in absehbarer Zeit auch in die Versenkung verabschieden wird.
    5. weiter im Text :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Meine KK Bestellung vom 1.3. des Z150 wurde auch eben storniert. Hatte eigentlich vor meinen nächsten Vertrag bei Eplus abzuschliessen, aber das lasse ich wohl besser.

Gruß

Kai

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Meine Bestellung vom 2. März eben per Mail storniert. Ich muss sagen, dass war eine ganz schwache Vorstellung von eplus. Unprofessioneller geht es fast nicht mehr, jeder ebay-Krauter macht das besser. :(

Meine ebenso. Naja, wer mein Geld nicht haben will, dem dränge ich es sicher nicht auf. Der Shop in Moers bekommt die Tage nochmal welche, wenn ich Zeit habe, gehe ich vorbei. Ansonsten lass ich es. Wirklicher Bedarf ist ja (wie bei den meisten Usern hier auch) nicht vorhanden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von KidCreole
    Meine KK Bestellung vom 1.3. des Z150 wurde auch eben storniert. Hatte eigentlich vor meinen nächsten Vertrag bei Eplus abzuschliessen, aber das lasse ich wohl besser.

Also repräsentativ ist das nicht für E-Plus. Ansonsten klappt das schon alles. Kann euch nur dennoch empfehlen, dort einen Vertrag abzuschließen.

Der Kundenservice ist sonst wirklich großzügig und kompetent.

iPhone X 256GB

• z150 übrig?

falls jemand ein eigentlich storniertes z150 jetzt doch erhalten hat oder seines aus anderen gründen abstossen will - ich würde es nehmen. (meine freundin will jetzt auch eins haben :) ) bei interesse pn!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wirklicher Bedarf ist ja (wie bei den meisten Usern hier auch) nicht vorhanden.

-Andi-

Treffender und schöner Kommentar!

• Die bei eplus haben nicht jeden lieb :D Meine Bestellung vom 06.03.07 wurde gerade versendet :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!