Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich: Können Sie mir denn ein anderes für 20€ anbieten? :D

Scheissladen!

Wie man sich bei einem C130 für 20€ so aufregen kann. Bei TT-Schnäppchen gilt immer öfter "Gier frist Hirn!".

• Normalerweise würde ich das auch unterstreichen. Aber es gibt ja mal zu bedenken, dass das z150 noch immer für den Preis bei E+ angeboten wird. Einfach unprofessionell, finde ich.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Normalerweise würde ich das auch unterstreichen.

Es geht ums C130, und das ist schon seit Tagen online rausgenommen.

Zitat

Einfach unprofessionell, finde ich.

Stimmt schon, da sollte E-Plus wirklich dran arbeiten oder es wie o2 handhaben und Online einfach keine Geräte ohne Vertrag anbieten (dann kommt es zu solchen Problemen auch nicht und die TTler können sich mit dem Shop Personal Vorort rumärgern). :D

• Weil die es hier nicht verkaufen vielleicht? ;)
    Und weil es doch bequem zu bestellen ging; sollte man denken. ;)

iPhone X 256GB

• Was habt ihr jetzt mit dem c130? Der Thread dreht sich um das Z150 , lest doch mal den Threadtitel und eröffnet nen eigenen für euer c130. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was habt ihr jetzt mit dem c130? Der Thread dreht sich um das Z150 , lest doch mal den Threadtitel und eröffnet nen eigenen für euer c130. :rolleyes:

Es ging im Laufe der 34 Seiten sehr wohl auch um das c130.
    Die Sachlage ist ja die gleiche. Es wäre wohl überflüssig dafür noch einen Thread aufzumachen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!