Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Meine Bestellung wurde eben storniert. :(
    Falls jemand seins loswerden möchte...
    EDIT: Hat sich erledigt, jemand hat mir eines verkauft

  • Meine Bestellung vom 1.3.07 17,30 Uhr ist so eben storniert worden :(
    Was ein Saftladen :flop: nach was für einem System haben die die Handys denn zugeteilt :confused: ?
    Nach der Reihenfolge der Bestellungen kanns ja wohl nicht sein wenn ich hier lese das spätere Bestellungen ja ausgeliefert wurden :mad: :flop:

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Genau das gleiche wie bei mir :-)

  • Es ist schon eine Frechheit wie E-Plus mit seinen Kunden umgeht.
    In Bielefeld wollen beide Shops kenie Geräte ohne Verträge herausgeben, bei der Online-Bestellung wartet man 12 Tage für die Bearbeitung des Auftrags, mit der Begründung, daß nur ein (!) Bearbeiter für die Kreditkartenabrechnung z. Zt. arbeitet.
    Es etwas habe ich noch bei keinem Netzanbieter je erlegt :mad:

  • Für meine Bestellung vom 5.3 habe ich eben auch grünes Licht bekommen :D
    Ware ist unterwegs zu mir :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Bei mir hat es sich so eben auch erledigt...
    Anruf bei der Hotline:


    Ich: Was ist denn mit meiner Bestellung?


    Hotline: Ja, es habe Probleme mit der KK gegeben.


    Ich: Welche?


    Hotline: Kann ich Ihnen auch nicht sagen... :rolleyes:
    Müssten wir mal schnell noch aufnehmen, dann geht das gleich weiter....


    Ich: Ist das Handy denn überhaupt noch lieferbar?


    Hotline: Jetzt nicht mehr lieferbar


    Ich: Und als ich bestellt habe?


    Hotline: Zum bestellten Zeitpunkt schon, ja!


    Ich: Und jetzt?


    Hotline: Schauen sie doch woanders nach dem Handy!
    Oder bestellen Sie bei uns ein anderes.


    Ich: Können Sie mir denn ein anderes für 20€ anbieten? :D


    Hotline: Ähh, nein...


    Ich: ...


    Hotline: Dann stornieren wir das jetzt. Ok?! Gut, Danke, Ade!


    tut, tut, tut...


    Scheissladen! :mad:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Sagte mir so ein Hansel an der Hotline auch, dass er sehe, dass es storniert wurde. Online steht noch "Auftrag in Bearbeitung", obwohl der frecherweise abgebuchte Betrag meiner KK schon wieder gutgeschrieben wurde. :( :mad:

    iPhone X 256GB

  • lol, eisi, wieso gerade eins für 20 €? Das Z150 kostet doch auch 70 €. :D


    lol, was bin ich froh, dass mein E-Plus Handy-Vertrag Ende Januar ausgelaufen ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!