Yep,
bei mir auch seit heute ca. 11h "akzeptiert".
Ich habe zwar schon eins aus einem Shop ... aber immer her damit
greetz
webburner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep,
bei mir auch seit heute ca. 11h "akzeptiert".
Ich habe zwar schon eins aus einem Shop ... aber immer her damit
greetz
webburner
Dito, mit Uhrzeit 12:16 Uhr...
Viele Grüße - Dirk
Verstehe einer E-Pus.
Die einen bekommen am Freitag Anrufe, dass die Bestellungen storniert werden müssen, da keine Geräte mehr kommen und bei anderen wird noch am Sonntag der Status auf "Bestellung akzeptiert" gesetzt???
Meine Bestellung vom 03.03. ist immernoch in Bearbeitung :mad:
Meine vom 01.03. (!!) auch noch :mad:
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie? Heute, am heiligen Sonntag?
Zwischenzeitlich auf 10:01 Uhr korrigiert...
Re: Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Zwischenzeitlich auf 10:01 Uhr korrigiert...
Das war bei mir am Freitag auch so. Aber inzwischen ist bei meinem Bestellstatus die Zeit bei 09.03.2007 14:01:36 stehen geblieben. Was auch immer das bedeuten mag...
Moin, ich habe meins stornieren lassen. Wollte mit Karte zahlen. Wer nicht will der hat schon. Schönen Abend noch. Gruß Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Wer nicht will der hat schon.
Das wird E-Plus wohl egal sein, bei dem Preis ohne Vertrag ist eh nix dran zu verdienen.
Evtl. interessant für die Leute, die im nördlichen Schleswig-Holstein wohnen. Und für die dänischen Telefon-Treff Besucher
Der E-Plus Shop in Flensburg hat noch einige Samsung Z150 vorrätig (Stand: 09.03.2007). Und nach Aussage des Shop-Mitarbeiters wird das Z150 auch für 69,90 ohne Vertrag verkauft :top:
Da mir die genaue Anzahl der vorrätigen Z150 nicht bekannt ist, empfehle ich, vorher den Shop anzurufen, ob das Z150 noch erhältlich ist.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!