Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Yep,


    bei mir auch seit heute ca. 11h "akzeptiert".
    Ich habe zwar schon eins aus einem Shop ... aber immer her damit ;)


    greetz
    webburner

  • Verstehe einer E-Pus.


    Die einen bekommen am Freitag Anrufe, dass die Bestellungen storniert werden müssen, da keine Geräte mehr kommen und bei anderen wird noch am Sonntag der Status auf "Bestellung akzeptiert" gesetzt???

  • Meine Bestellung vom 03.03. ist immernoch in Bearbeitung :mad:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Status


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Wie? Heute, am heiligen Sonntag?


    Zwischenzeitlich auf 10:01 Uhr korrigiert...

  • Re: Re: Status


    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Zwischenzeitlich auf 10:01 Uhr korrigiert...

    Das war bei mir am Freitag auch so. Aber inzwischen ist bei meinem Bestellstatus die Zeit bei 09.03.2007 14:01:36 stehen geblieben. Was auch immer das bedeuten mag...

  • Moin, ich habe meins stornieren lassen. Wollte mit Karte zahlen. Wer nicht will der hat schon. Schönen Abend noch. Gruß Spiderman

    Muss ja!

  • Evtl. interessant für die Leute, die im nördlichen Schleswig-Holstein wohnen. Und für die dänischen Telefon-Treff Besucher ;)


    Der E-Plus Shop in Flensburg hat noch einige Samsung Z150 vorrätig (Stand: 09.03.2007). Und nach Aussage des Shop-Mitarbeiters wird das Z150 auch für 69,90 ohne Vertrag verkauft :top:


    Da mir die genaue Anzahl der vorrätigen Z150 nicht bekannt ist, empfehle ich, vorher den Shop anzurufen, ob das Z150 noch erhältlich ist.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!