Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Meins auch.... aber eines was ich mir gestern im Shop besorgt habe ;)
    Bin gestern zufällig an einem Shop vorbei. Nach meiner Frage ob sie denn ein z150 hätten sagte der Verkäufer sofort jaaa.
    Zu welchem Vertrag darf es denn sein? Nö ich nehme es so.
    Da war er plötzlich von dem Preis verdutzt :eek: . Jetzt blieb ihm aber keine andere Wahl als das Gerät so abzugeben :)
    Falls das Online bestellte auch noch kommt ist es mir recht.

Gruß
    Noe

Ps. War übrigens das letzte im Shop.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jetzt blieb ihm aber keine andere Wahl als das Gerät so abzugeben :)

Och, da müßte er nur mal seine "Kollegen" aus den O2-shops fragen, die konnten das ganz gut.

Meins wird dann wohl auch heute kommen. Danke nochmal an den Tippgeber!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• So, jetzt fang ich auch an zu meckern: Status seit einer Woche auf "Bearbeitung". Werde nachher mal in Moers im Shop vorbei. Wenn ich es da bekommen kann, werde ich die Bestellung im Onlineshop stornieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Lieferung mit Ident-Verfahren?

Hallo!

Da inzwischen ja einige die Handys von e-plus geliefert bekommen habe und mir auch eine Lieferung per Mail angekündigt wurde, frage ich mich nun, ob e-plus auch Handys ohne Vertrag mittels dem Ident-Verfahren ausliefert.

Folgender Hinweis ist in der Versandbestätigungs-Mail zu finden:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen das Paket über ein Identverfahren zusenden und Sie es daher persönlich entgegen nehmen müssen. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden. Halten Sie dazu bitte Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit.

Wie war das denn bei Euch? Ich möchte mir deswegen nicht extra Urlaub nehmen müssen...

Schönes Wochenende
    Maniax

• ich wurde nicht nach dem ausweis gefragt. ist sicher einfach die gleiche emailvorlage, die auch bei verträgen verwendet wird..

• Re: Lieferung mit Ident-Verfahren?

Zitat

Original geschrieben von Maniax
    Wie war das denn bei Euch? Ich möchte mir deswegen nicht extra Urlaub nehmen müssen...

Kannst Du doch dann bei der Post abholen, wenn es dennoch so ist.

• Re: Re: Lieferung mit Ident-Verfahren?

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kannst Du doch dann bei der Post abholen, wenn es dennoch so ist.

Nix Post, E-Plus verschickt mit Hermes ;)
    Meins ist übrigens auch heute angekommen, als normales Paket, nicht eigenhändig.

• Geil, voraussichtliche Lieferung 12.03.2007. Heute kurz aus dem Haus und schwupp Benachrichtigung im Briefkasten, dass Hermes da war.... :rolleyes::D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Geil, voraussichtliche Lieferung 12.03.2007. Heute kurz aus dem Haus und schwupp Benachrichtigung im Briefkasten, dass Hermes da war.... :rolleyes::D

So viel dazu: :confused:

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Liefert Hermes (Geschäftskunden) denn auch Di-Sa aus oder Mo-Fr?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Wie oben schonmal geschrieben, Zitat aus meiner Versandbestätigung heute:

Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 12.03.2007 zwischen 18 und 21 Uhr zugestellt.

P.S. Mittlerweile möchte ich nur noch das Gerät, der Rest ist nur noch lachhaft! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!