Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Da bin ich mal gespannt wie E+/Hermes im vereinbarten Zeitraum liefern möchte. Und vor allem wofür will E+ dann 3,90 Euro (unabhängig davon, dass die Berechnung bei "nur Gerätebestellungen" höchstwahrscheinlich nicht klappt)?

Welche 3,90 Euro? Hab versandkostenfrei bestellt...

• Letzte Woche hatten einige Ihre Bestätigung über die Lieferung am Freitag im emailaccount und das Gerät kam Samstag. Bin mal gespannt, ob es nicht doch morgen kommt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Welche 3,90 Euro? Hab versandkostenfrei bestellt...

Gut du vielleicht, aber einige andere haben den Service gewählt zu einer bestimmten Uhrzeit geliefert zu bekommen. Dafür will E+ 3,90 Euro haben und das auf der ersten Telefonrechnung abrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Du vergleichst Hermes Privatkunden mit Hermes Geschäftskunden!

Tja, anscheinend! :o

Liefert Hermes (Geschäftskunden) denn auch Di-Sa aus oder Mo-Fr? :confused:

• Tja, falls es noch jemanden interessiert, mein Status ;)

Z150 sehr früh per Kreditkarte bestellt. Gestern habe ich angerufen, da war die Antwort "aktuell nicht da, kommt aber garantiert Anfang nächster Woche wieder rein und geht dann sofort an Sie raus".
    Heute morgen ein Anruf der 03317000 (nicht schlecht, T-Mobile und die meisten anderen merkwürdigen Mobilfunkanbieter rufen ja anonym an): Handy gibts nicht mehr und wird es auch nie wieder geben. Auf den leichten Widerspruch zur Auskunft vom Vortag angesprochen, wußte die arme Hotlinerin nichts zu sagen .. :o

Obwohl bei T-Mobile ja fast sonst überall aktuell das Chaos herrscht, muß man denen schon zugestehen, dass deren Onlineshopabwicklungen i.d.R. immer noch besser und zügiger klappen. Nur dass die Xtra-Prepaidkarten für den Kunden etwas überraschend halt immer inaktiv ausgeliefert werden und sich daran dank der unzuverlässigen Rückmeldung des GLS-Billigpaketdienstes oft auch Tage später nichts geändert hat, ist noch etwas suboptimal .. :D

Also merke ich mir bezgl. Onlinebestellungen ganz einfach: ;)
    Bei E-Plus niemals mit Kreditkarte bestellen, bei T-Mobile keine Prepaidhandys, es sei denn, man kann warten bzw. es sollen sowieso andere Karten drin laufen ..

• Tja, hatte auch am 1.3. per NN bestellt, am 5.3. wurde die Rechnung ausgestellt und am 7.3. brachte ein sehr freundlicher Hermesbote abends das Handy. Und - fuer 70? ist es ja wohl super: Spitzenverarbeitung, einmaliges Design, UMTS, USB-Kabel, Headset und vorkonfiguriert u.a. fuer Aldi und Simyo. Einfach Klasse! Einfach freuen! Servus

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Z150 sehr früh per Kreditkarte bestellt.

Heisst wann?

Habe meins am 01. März bestellt und heute die Trackingnummer bekommen.

Warum E+ solche Probleme mit Kreditkarten hat, kann ich nicht verstehen, schließlich buchen die seit Jahren x Rechnungen von Kreditkarte ab. Werden die auch alle manuell abgerechnet? :confused:

Falls das tatsächlich so sein sollte, dann macht E+ gewaltig etwas falsch!

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Liefert Hermes (Geschäftskunden) denn auch Di-Sa aus oder Mo-Fr? :confused:

Wie oben schonmal geschrieben, Zitat aus meiner Versandbestätigung heute:

Zitat

Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 12.03.2007 zwischen 18 und 21 Uhr zugestellt.

Also liefern sie offenbar auch Montags aus. Und wenn es sogar ankommen sollte, spräche das gewaltig dafür, dass es ein auch ein anderer Zusteller ist als der vom PrivatPaketService, der hier leider komplet unfähig oder unwillig ist, auch nur Benachrichtigungen zu hinterlassen... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• yeee-ha!

meins ist gerade angekommen! versandbestätigung gestern bekommen, 'zustellung vorraussichtlich 12.03'; datenkabel und headset sind dabei. *freu*

edit: meine kk ist übrigens bisher nicht belastet worden. vielleicht bleibt es ja dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!