Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

• Mein Status:

bestellt am 05.03, bisher noch nix passiert.

Ich war vorhin mal im lokalen E+Shop, da hatten Sie zumindest noch ein Ausstellgerät liegen. Naja. Hab nicht weiter gefragt, bin momentan am Überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Das Gerät ist halt eher mittelmäßig...

Ich denke mal, wenns kommt, ok; wenn nicht, dann halt nicht.

Und 14 Tage Rückgaberecht gibts ja auch noch...

• Ich war am Montag in Darmstadt in einem EPlus Geschäfft. Die Dame dort meinte ich könnte das Z150 für nur 89 Euro haben.
    Keine Ahnung warum die mir das nicht zum Online Shop Angebot geben wollte, wie es ja wohl paar andere Läden gemacht haben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ich kann meine DB Visa KK Umsätze zusammen mit meinem Girokonto online abfragen, bei KK von Banken ist das die Regel.

Naja, das sollte bei KK immer die Regel sein - auch im Interesse der Kartenunternehmen. Immerhin haften die für Schaden durch Kreditkarten-Betrug. Und je schneller der Kunde das erkennen kann desto geringer der Schaden für sie. Jedenfalls ist mir bis auf die gebuehrenfrei.com Karte keine untergekommen bei der man kein umfangreiches Onlineportal hat.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Naja, das sollte bei KK immer die Regel sein - auch im Interesse der Kartenunternehmen. Immerhin haften die für Schaden durch Kreditkarten-Betrug. Und je schneller der Kunde das erkennen kann desto geringer der Schaden für sie. Jedenfalls ist mir bis auf die gebuehrenfrei.com Karte keine untergekommen bei der man kein umfangreiches Onlineportal hat.

und bei Karstadt-Quelle gibt's offensichtlich gar kein Online-Banking :eek:

Und damit wieder BTT, please!

Gruss
    Dieter

• Hab heute eine Verstandbestätigung bekommen. Lieferung soll am Montag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr ankommen. Ich dachte Hermes liefert nur Dienstag bis Samstag? :confused:

• also wenn die jetzt noch versandbestätigungen raushauen, kann es doch nicht stimmen dass alle leer ausgehen. ein paar geräte scheint es doch noch zu geben... ich finde außerdem eplus könnte sich ne entschuldigung für die leute einfallen lassen bei denen sie's verbockt haben.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hab heute eine Verstandbestätigung bekommen. Lieferung soll am Montag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr ankommen. Ich dachte Hermes liefert nur Dienstag bis Samstag? :confused:

Seit wann soll Hermes montags nicht liefern?! :confused: Natürlich arbeiten die auch montags!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Lädt nicht per Usb.

Also mein Akku wird per USB geladen! Wird nur angeziegt wenn das Telefon ausgeschaltet ist! Also ein perfektes UMTS-Modem ;)

greetz

webburner

• Zitat

Da steht auch, dass "Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.".

Da bin ich mal gespannt wie E+/Hermes im vereinbarten Zeitraum liefern möchte. Und vor allem wofür will E+ dann 3,90 Euro (unabhängig davon, dass die Berechnung bei "nur Gerätebestellungen" höchstwahrscheinlich nicht klappt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!