Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen, soll auch am Montag kommen. Bestellt am 01.03., bezahlt mit KK und seit Dienstag Status auf "Bestellung akzeptiert".
    Na dann hats ja doch noch geklappt.

  • Gerade auch die Versandbestätigung bekommen, einziges Problem:
    Ich hab die Bestellung gestern telefonisch stornieren lassen! Argh :mad:
    Der Betrag wurde auf meiner KK noch nicht verbucht - lediglich angefragt...


    Ich frage mich, wie E-Plus sich so viele Pannen auf einmal leisten kann...

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Ich wurde eben von E-Plus angerufen und habe folgendes Gespräch geführt:


    Telefonistin: Wir müssen ihnen leider die Mitteilung machen dass keine Z150 mehr auf Lager sind. Bitte gehen sie doch in einen Shop und schauen sie da mal.


    Ich: Und dort hat man noch welche auf Lager?


    Telefonistin: Die haben andere Lager dort als wir am Telefon.


    Ich: Es ist ihnen also egal und ich soll mal schauen wo ich bleibe?


    Telefonistin: Ja, richtig. Die bestellten Telefone erhalten sie garantiert nicht mehr.


    ....

  • Hallo,


    On topic: auch Versandbestätigung, Zahlung per KK, Bestellung 1.3.07, Versand mit Hermes Premium.


    Off topic: wie kann man denn die aktuellen Zahlungen auf KK abfragen? Bei mir ist es eine MasterCard von Karstadt-Quelle-Bank. Geht das evtl. mit einer PIN und online (muss dann mal schauen, ob ich eine PIN bekommen habe).


    Gruss
    Dieter

  • Das würde mich auch sehr interessieren. Ich glaub, das geht bei der Karstadt Mastercard gar nicht ...

  • kurz nach 13 uhr hab ich auch eine versandbestätigung erhalten... :)


    meine mailanfrage, die zwei tage zurückliegt haben die total versemmelt.


    ich hatte angefragt, wann ich mit der lieferung rechnen könnte und vorhin kam die antwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    In Ihrer E-Mail ist leider nicht die richtige Ruf- oder Kundennummer aufgeführt, so
    dass wir eine Zuordnung nicht durchführen konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre
    BASE Rufnummer und eine Kopie Ihres Anliegens mit.


    :top:


    hab erstens kein base-vertrag und zweitens hatte ich die bestellnummer gemailt...


    eplus, da weiß man, wers drauf hat... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    Off topic: wie kann man denn die aktuellen Zahlungen auf KK abfragen? Bei mir ist es eine MasterCard von Karstadt-Quelle-Bank. Geht das evtl. mit einer PIN und online (muss dann mal schauen, ob ich eine PIN bekommen habe).


    Ich kann meine DB Visa KK Umsätze zusammen mit meinem Girokonto online abfragen, bei KK von Banken ist das die Regel.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Gerade auch die Versandbestätigung bekommen, einziges Problem:
    Ich hab die Bestellung gestern telefonisch stornieren lassen! Argh :mad:
    Der Betrag wurde auf meiner KK noch nicht verbucht - lediglich angefragt...


    Ich frage mich, wie E-Plus sich so viele Pannen auf einmal leisten kann...


    geht mir ähnlich: meine Bestellung vom 1.3. vor 3 Tagen per Email storniert, heute kommt die Versandbestätigung und parallel dazu die Antwort vom Kundenservice, daß man sich bei Fragen zur Online-Bestellung bitte an die Websale Hotline wenden möge.
    Frage mich, warum e+ dann die Kundenservice Email-Adresse in der Auftragsbestätigung als Kontakt angibt.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!