wer hat es denn bitte hier bekommen ausser mir mit KK und bestellung 01.03., 1:26 Uhr?
bisschen übertrieben, oder?
die abwicklung bleibt natürlich trotzdem unter aller s**
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat es denn bitte hier bekommen ausser mir mit KK und bestellung 01.03., 1:26 Uhr?
bisschen übertrieben, oder?
die abwicklung bleibt natürlich trotzdem unter aller s**
Gerade mit der Hotline telefoniert.... Z150 ausverkauft, kommen keine mehr nach, aber:
Man hat mir in meinem nächsten E+ Shop eines zur Abholung reserviert.... dafür mal wieder Daumen hoch....
In den Shops scheint es stellenweise noch ausreichend Geräte zu geben.
Status
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...solch einen anruf hab ich grad erhalten...
Wie lautete dein Status?
"Auftrag in Bearbeitung" oder schon "Bestellung akzeptiert"?
Hm, gerade kam für mich die Versandbestätigung des Z150, das ich am 1.3. geordert habe. Schön! KK ist auch schon belastet, allerdings nr mit den 69,90€. Bin ja mal gespannt wie und wo sie die Kosten für den Hermes-Premium-Lieferservice in Rechnung stellen, aber das werde ich dann ja sehen. Jedenfalls soll es Montag zwischen 18 und 21 Uhr angeliefert werden. So wie ich Hermes kennengelernt habe glaub ich das zwar erst, wenn ich es erlebe, aber harren wir einfach der Handys, die da kommen mögen
Da ich auch mit KK gezahlt habe und es sich auch verzögert hat, aber jetzt ja doch noch zu kommen scheint würde ich das mit den "Problemen" mit den KK-Buchungen nicht zu hoch hängen wollen - wahrscheinlich nur die übliche Arbeitsüberlastung.
Und Handys ohne Vertrag zu verkaufen ist ja bei allen Netzbetreibern nicht gerade Kerngeschäft, so dass es da doch gar nicht so selten klemmt...
Bei mir war Status "Bestellung aktzeptiert" bei Bestellung 1.3. 15:28 Uhr, Status hatte sich Dienstag nach einem Anruf von "Auftrag in Bearbeitung" und üblichen KK Thema geändert. Gerade eben Versandbestätigung bekommen.
ich habe insgesamt 6 bestellungen am 1.3. aufgegeben. davon sind jetzt 5 in bearbeitung und 1 akzeptiert. mal sehen was noch kommt.
Shop-Liste
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
In den Shops scheint es stellenweise noch ausreichend Geräte zu geben.
Ich bin anscheinend zu blöd. Wie finde ich den nächsten Shop? Ich wohne "auf dem Lande". Ich habe die nächst größere Stadt eingegeben. Kein Shop gefunden: geben Sie einfach den Namen des nächstgelegenen Ortes an. Gibt es irgendwo eine nach PLZ geordnete Liste?
Edit: Ich habe es herausgefunden: Die ersten zwei Zahlen der PLZ eingeben. Der nächste Shop ist 80 km weg. Ist mir zu weit.
happy end?!
"Sehr geehrter Herr Xxxxx Yyyyyyyy,
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 12.03.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt. 1 SAMZ150"
bestellt am 1.3. 20:15, bestellung akzeptiert am 9.03. 7:03; kk noch NICHT belastet
Meines ist jetzt auch unterwegs. Warum wollen die meinen Ausweis (POSTIDENT) sehen? Ich habe doch keinen Vertrag abgeschlossen..... Naja, bevor es wieder zurückgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!